Edition7 Kofferraum

  • Wär das nichts für die 3D Drucker community? Bei solchen Preisen könnte sich eine Spezialkonstruktion auszahlen. Mindestens 100 Leute bestellen das in den nächsten Jahren schnell mal, wenn es eine günstige,vernünftige Möglichkeit gibt, den Ladeboden für die Urlaubsfahrt einfach(!) auszutauschen und abzusenken!

  • Hm...komisch. Finde es auch echt etwas übertrieben. Kann die Teile auch nicht zurückgeben wenn sie nicht passen weil die extra bestellt werden müssen. Und bei dem Preis ist die Überwindung nicht so leicht einfach zu sagen "probiere ich mal aus". Mein Händler hatte aber schon einige Nachfragen wegen einer Lösung für den Kofferraum, habe ihm nun angeboten mich als Versuchsobjekt bereit zu stellen und dafür etwas Nachlass zu bekommen. Mal schauen was er sagt...

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Ich glaube da fahre ich in den Baumarkt.....Lasse meine Fantasie spielen und mache die Dame an der Kasse an.
    Ist sicher preiswerter. 8o

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Wenn ich zu 100% wüsste das es passt dann würde ich es machen. Aber die von kia können es mir auch nicht zu 100% bestätigen. Das ist mein einziehe Zweifel. Die hatten so eine Anfrage bis jetzt noch nicht.

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Warum sollte es nicht passen? Alle umliegenden Teile sind identisch. Finde nur die Preise deutlich überzogen. Dachte an 100€ Gesamtkosten ;( Ich schreib Mal Fourgreen an. Vielleicht lassen die sich ja auf eine Sammelbestellung ein.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic