Serviceversprechen von Kia ???

  • Genau Storm,
    den 1. Platz in Deutschland hat Andreas geholt, ich den 2. Platz und zusammen fliegen wir nach Korea :)

    Denn schon mal viel Spaß und noch mal Herzlichen Glückwunsch! Wir sind natürlich auch an allen Neuigkeiten interessiert, Die es so aus Korea zu berichten gibt! ;)

  • @wuermchen3 : is bestimmt lustig, wie die Koreaner deinen Namen aussprechen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo Svetlana,


    da wünsche auch ich Dir in Korea große Erfolge und tolle Erlebnisse.
    Sicher wirst Du dort auch mit dem Niro-Plug-in durch die Gegend düsen!


    Alles Gute
    Gerd

  • Ich hoffe eher, mit dem Stinger fahren zu dürfen :D

    bring einen mit!!
    und im anderen Handgepäck nen Niro PHEV für mich :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,


    Habe mit sorgen die Aussage vom Gemini gelesen das:als sie dann aber merkten das der Wagen dort nicht gekauft wurde ging es los. Termin in 5 Wochen !!! weil so viele Reifenwechsel anstünden.


    Habe mir auch ein Kia Niro woanders bestellt der erst im Juli kommt, und schon jetzt mache ich mir sorgen mit dem örtlichen Händler wie ich behandelt werde.


    möchte“wuermchen3 „einen lob aussprechen für die Aussage


    Zitat “ Das tut mir sehr leid, dass sich Händler Kollegen so verhalten. Das sollte so nicht sein und Kia möchte das so auch nicht, aber es sind eigenständige Betriebe und sie können schalten und walten wie sie wollen.“


    Ich war Im Autohaus Putzlacher mit meiner Frau wurde sehr herzlich begrüßt und kompetent beraten, wollten eine Probefahrt mit dem Niro machen, waren aber nicht vorher angemeldet, Niro war unterwegs mit anderem Kunden trotz dem wurden wir herzlich beraten und vertröstet auf anderen Tag.


    Ich wohne in Stuttgart aber fühle mich schon jetzt mit dieser Herzlichkeit an Autohaus Putzlacher angezogen.


    Hoffe dass ich bei der ersten Gelegenheit mit dem neuen Niro auch so herzlich begrübst werde obwohl er dort nicht gekauft wurde.




    Kia Niro, Spirit Silber in Vollausstattung bestellt