Serviceversprechen von Kia ???

  • Wisst ihr, warum ich die Niro-Fahrer (und Kunden) verstehe? Jetzt kommt etwas Eigenlob, aber bitte nicht als Angeberei verstehen, habe es auch sonst nirgends gepostet. Meine Partnerin hat es nur auf der Facebookseite vom Autohaus gepostet. ;)


    Ich bin bei uns im Autohaus unter Anderem zertifizierte Serviceberaterin.


    Letzten Monat habe ich bei einem nationalem Wettbewerb von Kia eine Silbermedaille erhalten.
    Habe den 2. Platz im Service belegt und letzte Woche in Zilina habe ich eine Goldmedaille als einer der besten Serviceberater Europas erhalten.
    In 4 Wochen geht es nach Korea zur Weltmeisterschaft (weiterer Wettbewerb). Aber das wird hart werden ;)


    Jetzt versteht ihr, warum mir meine Kunden wichtig sind und ich es schade finde, wenn Händlerkollegen das so nicht leben.

  • In 4 Wochen geht es nach Korea zur Weltmeisterschaft (weiterer Wettbewerb). Aber das wird hart werden ;)

    Die Aufgabe lautet, Frank aus A zufrieden zu stellen =O


    :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Frank aus A in D als Kunde ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Du findest auch hier im Forum immer den passenden Ton und hilfst mit deinen Insiderinformationen. Ich denke, als KIA-Mitarbeiterin ist das nicht leicht, hier die Mischung aus Privat- und Arbeitswelt einfließen zu lassen, ohne den eigenen Vorteil zu ziehen. Auch dafür ein :thumbup:


    Kundenorientierung ist das A und O. Schön, dass es Kollegen gibt, die dieses leben und so Branche und Marke bereichern.


    Wünsche dir viel Erfolg in Korea und vor Ort keine Rußkunden (der glaub ich oben gemeint war) :)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Vielen Dank Typpes :)


    Hier bin ich privat drin, auch in anderen Foren bin ich seit vielen Jahren drin und helfe wirklich gerne aus.


    Bei Facebook habe ich viele eigene Gruppen gegründet, wo man dem user schnell helfen kann... alles in der Freizeit. ( Kia Händler helfen online) da kann man Fragen stellen und in dieser Gruppe habe ich einige gute Mechaniker, Garantiesachbearbeiter usw. drin.


    Auch habe ich bei Facebook die Kia Niro Germany Gruppe gegründet, da helfen sich alle gegenseitig und es ist schön zu sehen, wie gut man in meiner Gruppe, als auch in dieser Gruppe miteinander aus kommt.


    Die Niro-Fahrer sind irgendwie entspannter und gehen besonders freundlich miteinander um :thumbup: das fällt mir auch hier sehr auf und ich fühle mich hier sehr wohl ^^

  • Der Gold-Gewinner beim Service Test, ist mein Werkstatt Meister.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • Wenn ich mit meinem Ah im Service nicht zufrieden sein sollte komm ich auch vorbei.Sind ja nur etwa 100Km.
    Hab in Talheim bei Horb Verwandte. Da kann ich das Auto bei Dir Abgeben du gibst mir ein Auto und 5-6Std später hol ich es wieder ab. :D