lampentausch frontscheinwerfer

  • Link geht nicht. HB3 ist die richtige Fassung. Schau mal in den Lampenthread. Da steht alles. Lampen

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • merci für eure links hab mir übrigens led fussraumbeleuchtung geordert ..wird aber noch dauern bis die da sind zebreche mir auch hier noch den kopf wo ich das plus und minus signal abgreifen könnte klar is an der innenbeleuchtung sollte es schon sein nur wo hab ihr ne idee ...wäre für tips dankbar wird wenn überhaupt aber erst in ca. zwei wochen erst da sein lieferprobleme ... :D ...kommt auch im rio gut hehe ...der hat übrigens schon die led inneraumbeleuchtung drin perfect ..viel besser als voher

    :D Vision Ozeanblau :D Oxxo decimus black (8x18) :D Leider geil :D

  • auch für die LED Beleuchtung gibts ein Thema. Befrag mal die Suchfunktion. Tipp: @quasicasi hatte da was entdeckt.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Super idee mit dem night breaker.. da ich nachtblind bin wären die ja ideal..
    ich habe nur keine Ahnung von Autos und welche Nummer für die Birnen man, für mein noch nicht vorhandenen niro Vision, kaufen muss.

  • Super idee mit dem night breaker.. da ich nachtblind bin wären die ja ideal..
    ich habe nur keine Ahnung von Autos und welche Nummer für die Birnen man, für mein noch nicht vorhandenen niro Vision, kaufen muss.

    Du bist Nachtblind? Das hätte ich eigentlich gedacht, dass Du Nachts nicht fahren darfst....Denn selbst die beste H7 Lampe kann nicht das Augenlicht ersetzen. Du würdest auch nicht wirklich erkennen, ob Du den Gegenverkehr blendest....Falls dennoch weitere Infos zum Night-Breaker suchst, gibt es diese auf


  • Der Niro hat aber keine H7 Lampen! Nachtblind bedeutet nicht, dass er nachts gar nichts sieht. Nur weniger.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic