Tankstellen, etc. auf der Karte anzeigen lassen

  • Über die Einstellungen werden diese Features nicht vorgeblendet.

    Über die POI´s (Points of Interest) kannst du dir das anzeigen lassen.


    Les doch mal in der Navigations System Bedienanleitung auf den Seiten 34 und 35. Dort wird dir geholfen!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

    Einmal editiert, zuletzt von Nirowien ()

  • Probier es einfach mal aus!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Geht auf jeden Fall, ein wenig im Menü schnüffeln und spielen ... ist kein Hexenwerk.
    Ich habe Restaurants und Tankstellen ständig in der Anzeige aktiviert.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ich muss hierzu auch mal was loswerden :
    Wir hatten heute ein Tankstellenproblem. Wir waren von der Nordsee Richtung Düsseldorf auf der A 31 unterwegs. Wir wollten unterwegs noch tanken bevor es auf die A2 geht und haben uns mit dem Navi über POI Tankstellen anzeigen lassen.
    Das Navi zeigte zwar die Entfernungen zu den Tankstellen an, diese waren jedoch von der Autobahn abfahren und dann ein paar Kilometer zurück. Per Google haben wir dann übers Handy gesehen, dass die nächste Abfahrt eine Tankstelle direkt an der Abfahrt war. Diese war nicht angezeigt, obwohl wir mehrere per Zieleingabe eingestellt hatten.
    ( Ich muss dazu sagen, dass wir den Spirit seit Dezember haben und noch kein Update aufgespielt haben. )
    Auf der Karte wurden die Tankstellen nicht angezeigt.
    Das war das erste Mal, dass mich was an diesem Auto gestört hat und wir haben jetzt schon 8000 km gefahren.

    Niro Spirit Ozeanblau
    MJ 17 HEV
    P1, P2, P5

  • Auf der Karte wurden die Tankstellen nicht angezeigt.


    das kann man aber aktivieren!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Oh, ok. Danke, laun 3006.
    Da denkt man, man kennt nach so vielen Kilometern sein Auto und lernt doch noch was dazu. Da muss ich wohl doch noch mal die Anleitung lesen. Man lernt nie aus

    Niro Spirit Ozeanblau
    MJ 17 HEV
    P1, P2, P5

  • Dein Niro, das unbekannte Wesen ;)


    Ich erfahre auch immer wieder Neues.
    Habe genau das vor ein paar Wochen aktiviert. Weiß aber nicht mehr, wie genau... (siehe auch weiter oben).


    Rein ins Menü und forschen :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wo wir gerade bei Navi und aktivieren sind, dazu hätte ich auch eine Frage. bei meinem Navigon konnte ich mir einen Geschwindigkeitswarner einrichten. Immer wenn ich 5, 10 oder x km/h schneller als die in der Karte gespeicherte Geschwindigkeit gefahren bin, hat man einen Hinweis bekommen. Ich bilde pmir ein, bereits jedes Menü durchforstet zu haben, hab aber nix gefunden. Hat hier jemand einen Tip?


    Gruß Prophi

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup: