Lieferzeiten Niro neuer Stand

  • :S Bloß gut, dass wir einen "vom Hof" genau nach unseren Wünschen bekommen haben :love: !
    7 Monate sind echt bitter!
    Großes Mitleid an alle, die noch eine lange Wartezeit vor sich haben.

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb:

    Mein Freundlicher sagt, es kommt bei ihm häufiger vor, dass die Fahrzeuge früher geliefert werden. 4 - 6 Wochen.
    Er konnte aber keine Muster erkennen, was dieses beeinflusst. Ob bestimmte Farben früher geliefert werden
    oder bestimmte Pakete erst zum avisierten Termin geliefert werden.
    Wir haben dennoch die Hoffnung, dass wir schon früher stolze Besitzer werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Lady in Red: Danke für die Anteilnahme ;)


    Richtig, der PHEV müsste dann auch so langsam kommen. Hoffe offen gesagt, dass die eine oder andere Modifikation auch auf unsere
    Bestellung abfärbt - LED Scheinwerfer, größerer E-Motor - wäre echt cool. 8)

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • Dann wird es eben ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk unterm Weihnachtsbaum :thumbup: ....Ist doch auch nicht schlecht :):):)

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • War heute auch bei meinem Händler. Die haben wohl bei Kia auch nicht damit gerechnet das der Niro sooo gut ankommt. Die kommen wohl in der Produktion nicht hinterher....im Schnitt nun 6 Monate Lieferzeit!

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • weiß jemand bescheid um die stückzahlen euroweit bzw deutschlandweit würde mich mal interesieren wie gut der niro ankommt !! :P



    als ich meinen niro gekauft hab sagte der händler schon 6-7 monate musst du auf einen warten wenn du ihn nach deinen vorstellungen ausstatten möchtest ...gut das er einen da hatte der mir genügte ....uff sach ich da nur 8o

    :D Vision Ozeanblau :D Oxxo decimus black (8x18) :D Leider geil :D