soundgenerator ???

  • rückwärts: ding ding
    vorwärts: bruuuuuuuum


    :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • rückwärts: ding ding
    vorwärts: bruuuuuuuum


    :D

    rückwärts: ding ding
    vorwärts: bruuuuuuuum


    :D

    solange es nicht bum ....bum macht gehts ja ..und rückwärst ding ding find ich eigendlich gut ...dann hüpfen die schon auf die seite ..hab mir schon überlegt das ding gegen eine fanfare zu tauschen wäre doch ..ein geiler gag ... :D:D:D:D:D neeeee nur spass ...find,s ganz gut is mir aber erst aufgefallen als meine perle mir das sagte ...mach mal die muke leiser da macht was ding ding ...hääääää

    :D Vision Ozeanblau :D Oxxo decimus black (8x18) :D Leider geil :D

  • Der künstlich generierte Ton war mir bis vor kurzem selbst noch gar nicht so stark aufgefallen. Letzte Woche dann bin ich zusammen mit meinem Freund nach Hause gefahren. Bevor ich im Hof einparken wollte, stieg er aus - ist nämlich bisschen eng da. Ich war dann am Rangieren. Als ich dann auf ihn zurollte, bekam er plötzlich einen Lachanfall. Was ich erstmal nicht verstand. Er winkte mich raus, ich solle doch mal aussteigen und selbst hören. Dann konnte ich sein Lachen verstehen. Jetzt weiß ich auch, warum ich mir die Registriernummer eines berühmten Raumschiffes gegeben habe. Ich habe nun vom Klang her ja ein eigenes. :thumbup: