Kartenupdate für das Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neuen LIFE-Funktionen sind nicht übel, ich würde mir jetzt allerdings den Info-Button auch auf der Kartendarstellung wünschen. Momentan ist nur ein neuer zu sehen für Lifeverkehr.

Grundsätzlich fände ich es auch super, wenn man im Grundstartschirm, wo rechts die Fläche für AV ist, in dieser Fläche den Energiefluss anzeigen könnte.
      Das wäre für mich persönlich sehr wünschenswert.

Und dazu im Tomtom die gleichen Funktonen, die ich in meinem Tomtom Go620 habe. Davon im Besonderen die Geschwindigkeitsüberwachung mit akustischer Warnung, wenn man die Geschwindigkeit überschreitet. Die Sprachsteuerung ist ja außen vor, daran hab ich mich beim 620Go auch gewöhnt.
      Auf jeden Fall ist dieses Navi um Welten besser als das Navi, dass ich im Sportage hatte und ob seiner geringen Qualitäten nicht genutzt hatte.

Nunja, zumindest wünschen kann man sich ja was.

""
      PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen
    • eskimo schrieb:

Was interessieren mich die Spritpreise, ich tanke nur für 20€ :P Die Bierpreise sind viel Interessanter :D
      Die gibts dann bald hier : Fremde Apps / Sammlung

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• EST58 schrieb:

...

Grundsätzlich fände ich es auch super, wenn man im Grundstartschirm, wo rechts die Fläche für AV ist, in dieser Fläche den Energiefluss anzeigen könnte.
      Das wäre für mich persönlich sehr wünschenswert.

...

Was gefällt dir an der Energieflussanzeige im Infobildschirm nicht?
      Oder hat der PHEV Vision dort keine? ?(
      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro
    • er will es nebeneinander, so wie es MY2020 haben wird (Version mit 10")

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• eskimo schrieb:

juma97 schrieb:

schade nur das es Preis nicht gleich auf karte angibt wie in anderen neuen Navigationssysteme aber schon mal gut das so drin ist. Man kann nicht alles haben lol
      Was interessieren mich die Spritpreise, ich tanke nur für 20€ :P Die Bierpreise sind viel Interessanter :D
      Marktlücke! Schnell ans programmieren! Genug „Sprit“-Sorten gäbe es ja.

Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

• schucki schrieb:

e-laun schrieb:

er will es nebeneinander, so wie es MY2020 haben wird (Version mit 10")
      Ok.
      Der eine wünscht sich sowas, für andere ist die Anzeige im Infotainment eher Sinnfrei.
      Da glotzt man dann nur noch dorthin.
      Wishwish.jpg

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde wir weltweit ein einziges Auto fahren und alle würden die gleiche Frau (bzw. M,W,D) wollen. Wäre auch nix, oder?

So stelle ich mir das vor, um das mal mit einer Montage zu illustrieren.
      PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen
    • wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv. 8|:D

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• Dieselsparer schrieb:

wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv. 8|:D
      Werd mich jetzt nicht wirklich rechtfertigen müssen, warum ich welche Anzeigenkonstallation möchte.

Nee.................