Treffen Großraum Berlin-/Brandenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen Großraum Berlin-/Brandenburg

Da es nun doch immer mehr Forums-Mitglieder werden, wäre es meines Erachtens an der Zeit, sich evtl. einmal an einem Samstag oder Sonntag komplikationslos zu treffen. Wer hätte Lust?
      Als Ort vielleicht in Richtung Müggelsee oder Spreewald zum Kaffee oder was auch immer?
      :thumbsup::?:

""
      Spirit - Schwarz - ADA (P1) - Leder (P4) - Produktionsdatum 21.07.2016 - EZ 12/2016 - Ganzjahresreifen

• ...aber doch nicht in Berlin. Ich würd sagen irgendwo Zentral. Da wo auch genug Mitglieder hin finden. Aber bitte erst nach Ostern, wenn alle schicke Schuhe haben :D Grundsätzlich bin ich aber stark dafür. Am besten mit Namensschildchen mit dem Forumnamen.

Gruß,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• Berlisundi schrieb:

Da es nun doch immer mehr Forums-Mitglieder werden, wäre es meines Erachtens an der Zeit, sich evtl. einmal an einem Samstag oder Sonntag komplikationslos zu treffen. Wer hätte Lust?
      Als Ort vielleicht in Richtung Müggelsee oder Spreewald zum Kaffee oder was auch immer?
      :thumbsup::?:
      Spreewald......mit Niro Forum Kanufahrt
      Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
      Lastpaket
      16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbsup:<3
    • Puh ....,
      nun bin ich beruhigt - habe ja dann doch noch etwas Zeit ...

Bis dahin kann "er" sich noch so richtig an mich gewöhnen (oder auch umgekehrt), denn morgen
      wartet er mit Schleife auf uns. Soweit ich weiss gibt´s dann auch noch ´ne Flasche Sekt.
      Nur das mit dem Taufen und der Flasche dagegen schmeißen werde ich mir sicher verkneifen.
      Vielleicht verwechsel ich da ja auch was, oder? ?(

Wäre, wenns terminlich passt, dann auch dabei.

HEV, Spirit, Gravityblau Metallic (B4U), ADA (P1), Leder sw (P5)