• Ich warte noch auf die Embleme. Habe mich für das "K" Logo entschieden. Werde berichten.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • so, Logo ist dran. Bitte kein Optima-Set kaufen. Es werden 2 große (!!) Embleme benötigt. Im Set enthalten waren noch Logos für den Airbag und die Nabebkappen. Sehen beide billig aus. Die Haube gefällt mir aber. Werde für hinten noch eins bestellen. Die Entfernung des Originals war denkbar einfach. Mit dem Fön erwärmen, mit Plektren etwas anheben und langsam abheben. Zwischendurch habe ich mit Zahnseide etwas hinter dem Emblem gesäbelt. Alles in allem 5 Minuten.

  • Wem es gefällt...


    Für mich sieht es jetzt nach Lada aus

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Mir gefällt es auch nicht... für was soll das Zeichen stehen ?(

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Hab ich doch glatt überlesen :/ .... einfach zuviel Renie gelesen....

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • danke fürs Feedback, meine Felgen gefallen mit Sicherheit auch nicht jedem (Borbet Y). Ist mir aber wumpe :P

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Servus Emblemtauscher,


    wie es gut abgeht habe ich jetzt kapiert - verratet ihr auch noch wie (mit was) ihr es angebracht habt? Oder ist das selbstklebend?
    Mein doppelseitiges Klebeband hält wie S.... ist aber ca. 1 mm dick.


    Danke und Gruß
    Neuling

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4