Anhängerkupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @'ecki

hab ich auch versucht aber auch die konnten nicht sofort liefern,daher meine vermutung das irgend eine änderung am Fahrzeug vorgenommen wurde und somit es zu einer Änderung an der Anhängerkupplung führt.
      Vielleicht weiss ja einer der Experten etwas genaueres?

Mein Händler kann übrigens sofort liefern

""

Kia Niro Spirit HEV EZ 8/18 Ozeanblau ADA- und Lederpaket
      :thumbup:

• schau mal in die EG-Übereinstimmungserklärung.
      Möglicherweise ist die Variante/Version des Niro mit MJ2019 geändert worden und das Gutachten muss dahingehend erweitert werden.

Bisher war es C5P11/D61BY1

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • @ laun
      Hab ich grade mal durchgespielt, alle sofort lieferbar.
      Meine war in wenigen Tagen bei mir.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue, LED- und Technikpaket, AHK
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• ecki schrieb:

@ laun
      Hab ich grade mal durchgespielt, alle sofort lieferbar.
      Meine war in wenigen Tagen bei mir.
      sag das bitte @BW777.
      von ihm kommt die Aussage der Nichtlieferbarkeit für HEV mit EZ 8/18
      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007