Kofferraummatte der Firma AZUGA

  • ..hab von denen eine Matte bestellt....und die stinkt wie der Teufel! Ein echt unangenehmer Geruch der nicht weg geht. Als es noch kalt war gings...ich dachte auch das verflüchtigt sich. Jetzt wo es wärmer wurde war es echt nicht mehr zum aushalten! Sehr unangenehme Ausdünstungen. Immerhin habe ich der Firma gemailt und sie wollen sie zurücknehmen....dies nur mal zur Info!

    PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

  • Hatte die Matte von AZUGA auch auf dem Schirm, meine Erfahrungen im GLK waren aber auch nicht so prickelnd.
    Die kleinen Noppen lösen sich mit der Zeit und verteilen sich im Fahrzeug.


    Da die original Matte nicht so viel mehr kostet habe ich sie gewählt.
    Macht einen tollen Eindruck und stinkt nicht (hat die von AZUGA im GLK aber auch nicht gemacht).

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ich habe trotz Warnung die PE-Matte bestellt (weil mir knapp 80EUR für das Original beim Händler zu teuer war).
    Was soll ich sagen? Matte passt wie angegossen, sieht gut aus und riecht gar nicht! Mal sehen, wie lange sie hält, Aber zunächst bin ich sehr zufrieden.
    Die eingesparte Differenz floss dann in die Original Gummifußmatten, die übrigens sehr chic sind (für Gumnimatten jedenfalls)..

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • Habe mir die Azuga ebenfalls zugelegt und kann nichts negatives dazu sagen. Sie passt super, ist rutschfest und relativ geruchsfrei.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17