adaptiver Abstandsregeltempomat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man eigentlich das "Radar" einstellen?
      Ich habe ja bald einen Termin in der Werkstatt.

""

Kia - HEV - Bj. 2019 - Spirit - Ozeanblau Metallic - ADA (P1) - LP (P4) - Mardersicher ULTRA - :thumbsup:
      (Übergabe: 14.06.2019) (Fertigung: 21.03.2019)

• ja, mechanisch und elektronisch

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Gerade beim Freundlichen gewesen.

Habe das Problem geschildert. Ich finde das Radar schielt nach rechts. Fahrzeuge auf der Spur rechts neben mir, bremsen mich aus.

Er versucht das Verhalten nachzustellen.

Kia - HEV - Bj. 2019 - Spirit - Ozeanblau Metallic - ADA (P1) - LP (P4) - Mardersicher ULTRA - :thumbsup:

• Neu

Leider konnte meine Fachwerkstatt (am 10. Juli) das Problem (LKW bremsen mich aus), nicht nachvollziehen. ?(

Als ich unmittelbar nach der Untersuchung auf die BAB gefahren bin, war das Problem sofort wieder aktuell. :thumbdown:

Ich hatte meine Werkstatt gebeten, bei KIA eine Anfrage zur Justierung der Anlage, genehmigen zu lassen. :saint:

Heute kam der Anruf. Genehmigung ist erteilt und wird am 31. Juli ausgeführt. :D

Ich werde berichten :thumbsup: