Gefühlt erster Niro am Bodensee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gefühlt erster Niro am Bodensee

Hallo alle zusammen,

ich Reihe mich auch mal unter die glücklichen Besitzer ein.

Einen Spirit, AHK, Ozeanblau.

Mir ist bisher noch kein anderer am schönen Bodensee begegnet :P Auch hier im Forum sind die meisten von weiter her :thumbdown:

Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre mit dem Fahrzeug (Hoffentlich bleiben mir die ganzen Kinderkrankheiten vom Leibe :whistling:;) )

Bilder folgen noch in der Galerie :thumbsup:

Grüße

Tobi

""
      • Spirit, Ozeanblau, AHK
    • Hallo Tobi,

denke wir wenden uns vielleicht schon mal begegnen, bin des öfteren mal am Bodensee unterwegs.
      Bin ja auch der nächste in deiner Umgebung. Stimmt nicht ganz in Ulm ist ja auch noch einer :) .

Lass dich nicht beirren, einfach genießen und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!!

Gruss
      Stefan

Er ist da :):):):) seit 14.Okt. 2016
      KIA Niro 1,6 Hybrid DCT6 Vision auroraschwarz metallic, ADA Paket
      Sommerreifen 205x60xR16 Michelin Energy Saver, auf Serienfelgen
      Winterreifen 205x60xR16 Vredestein Snowtrac 5, auf Stahlfelgen mit Zierblenden

• Beautiful Bodensee.......... I miss it a lot - me and my wife have stayed in and around Konstanz and Meersburg a few times :thumbsup:

/Kjell

2017 KIA Niro 1,6 Hybrid DCT6, colour: Platinum Graphite
      SR 205x60xR16 Michelin Energy Saver on Alutec Singa rims
      WR 205x60xR16 Kuhmo Winter Craft Ice (with studs) on KIA original rims
      From Sweden - Changed to Kia after having owned lots of MBs (C and E-class) and BMWs (1,2 and 3-series)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fullkoll ()

• Tobi92 schrieb:

Hallo alle zusammen,

ich Reihe mich auch mal unter die glücklichen Besitzer ein.

Einen Spirit, AHK, Ozeanblau.

Mir ist bisher noch kein anderer am schönen Bodensee begegnet :P Auch hier im Forum sind die meisten von weiter her :thumbdown:

Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre mit dem Fahrzeug (Hoffentlich bleiben mir die ganzen Kinderkrankheiten vom Leibe :whistling:;) )

Bilder folgen noch in der Galerie :thumbsup:

Grüße

Tobi
      Nun ja, ich glaube den Titel"erster Niro am Bodensee" kann ich für mich in Anspruch nehmen. Ich war am 18 Februar in Wangen (Öhningen), Radolfzell und in Friedrichshafen unterwegs und hab da keinen Niro gesehen... :D
      Seit wann hast du deinen?
      Allerdings wohne ich nicht am Bodensee... bin aber sehr oft dort.
      OK, wir teilen uns den Titel :D:D (obwohl Salem ja auch nicht direkt am See liegt)

Seit 2.2.2017
      Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau