Wagenheber

• HEV / PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte wie gesagt diverse bestellt, die sahen erst gut und stabil aus

Die sind aber richtig zerquetscht worden

Keiner hat gehalten

Ich benötige sie für unterstellböcke

Habe dann ca. 10 Schichten gewebeband auf den unterstellbock geklebt, weil ich nicht Metall auf Metall wollte, das hat gehalten

""
    • e-laun schrieb:

ich habe schon seit Anfang 2017 diese hier:
      kienau.com/Wagenheber-Gummiauf…e-rund-fuer-Kia--848.html

funktioniert prima und ist noch 1a
      Liegt hier der Falz im Grund der Nut auf oder liegen die Seitenflächen am Schweller auf. Auf diversen Fotos und auch Videos sieht es immer so aus, dass der Falz im Nutgrund aufliegt und die Flächen den Schweller nicht berühren. Kann ja sein das das so muss und der Falz dort verstärkt ist.
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • eskimo schrieb:

e-laun schrieb:

Liegt hier der Falz im Grund der Nut auf oder liegen die Seitenflächen am Schweller auf. Auf diversen Fotos und auch Videos sieht es immer so aus, dass der Falz im Nutgrund aufliegt und die Flächen den Schweller nicht berühren. Kann ja sein das das so muss und der Falz dort verstärkt ist.
      ich nehme die tiefe Nut. Dann liegt sowohl der Schweller als auch der Falz auf. Für mich sieht das Ganze stimmig aus, da so die Last gut verteilt wird.
      Beim Auflegen nur auf den Falz verwende ich persönlich ein Reststück Bankirai quer zur Faser. Das ist hart genug um die Last zu tragen aber weicher als Metall.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Ich hatte mir diese zugelegt:
      ebay.de/itm/172913428425
      Ja, recht teuer, aber extrem belastbar und hält einwandfrei auch dem Gewicht des Niro stand.
      Mein Heber ist schon eine andere Nummer als die billigen ausm Baumarkt, hat auch 3to und echt große Hubhöhe.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• entscheiden ist, dass die Aufnahme unten zum Wagenheber passt. Ansonsten sollten beide aus demselben Gummi sein.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• e-laun schrieb:

Ja, der sieht exakt so aus wie meiner. Direkt im Reisfeld (Wi..) bestellt für 3 Euro. Funktioniert sehr gut.
      PHEV Spirit stahlgrau 12/2018 "mit alles" - OBD: ELM 327 - WLAN Router: ZTE 910F