Versicherungsvergleich

  • Also mir hat der Rabattretter in den letzten Jahren schon meine Vollkasko Prozente gerettet. Klar ist das eine Kundenbindungsmaßnahme, aber wenn deine Versicherung das nicht anbietet, gehe ich auch nicht zu ihr! Punkt!

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Was macht ein Rabattretter?

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Ich zahle im Rhein Sieg Kreis bei AllSecur mit SF 14 für VK (TK 150SB + VK 500 SB) jährlich 432 €. Kriterien: 20 TKM/Jahr, öffentl.Dienst, Alleinfahrer (+Ehepartner) und Garagenplatz bei selbst genutztem Wohneigentum.


    Ist auch immer eine Frage des Vergleichs. Im Zweifel wechsele ich ab 30€ Ersparnis im Jahr auch jährlich den Versicherer.


    Gruß
    Stefan

  • Also mir hat der Rabattretter in den letzten Jahren schon meine Vollkasko Prozente gerettet. Klar ist das eine Kundenbindungsmaßnahme, aber wenn deine Versicherung das nicht anbietet, gehe ich auch nicht zu ihr! Punkt!

    In dem Moment wo du den 1 -2 gebraucht hast ķönnen sie deine Prämie nach Belieben kalkulieren. Da wenn du gehst der reale Sf übertragen wird. Meine Versicherung hat das auch aber sowas schließ ich ned ab fertig.

  • lieg bei 353 €/Jahr mit Vollkasko (300 € Selbsbet.)


    Eckdaten sind 15000 km/Jahr,Garage, Marder + erweitertes Wild inkl. Folgeschäden
    da ich öfter mal Wäldchen mit regem Wildschweinverkehr kreuze.


    fahr halt seit 40zig Jahren
    und schon relativ lang Unfallfrei,
    GsD :o))

  • Die günstigste Versicherung ist die ehemalige Direct Line. Rabatt-Retter für Haftpflicht und VK möglich. Besonderheit: Sofern der Versicherer später gewechselt wird, bleiben auch dann eventuelle Schäden während der Vertragszeit unberücksichtigt und werden dem neuen VU nicht mitgeteilt.

  • Bei der von miwa1408 vorgestellten Versicherung müßte ich gegenüber der WGV unter gleichen Konditionen
    (15000 km, SF 36 VK 1000€ Selbstbeteiligun, TK 150€ Selbstbeteiligung)


    133,72 Euronen


    im Jahr mehr bezahlen


    ...oder hast Du besondere Konditionen dort?


    Gruß
    Gerd

  • Bin seit ewigen Zeiten bei der HUK24.
    Zahle dort 430€ (19.000km, SB 300/150, SF 35, älter 25, privat, Carport, Mallorca, Schutzbrief, Rabattschutz, Kasko Select, Kasko Plus, Fahrerschutz).


    vergleichbarer Tarif bei Verti: (Klassik) 444€

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test