Schauderbarer Klingelton bei eingehendem Anruf?

  • also ich hab es gerade ausprobiert, man kann die Lautstärke über den linken Lautstärkeregler einstellen. Ist jetzt bei mir auf Null. Ich seh es ja im Display und ausserdem klingelt das Telefon ja auch noch parallel dazu..............vielleicht kann man ja rechts den Klingelton ändern......bitte ;)

    :!: D-MJ2017 HEV Spirit, EZ 09.2016 | Ozeanblau Metallic (C3U), Lederpaket (P4) und ADA (P1) | Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit :!:

  • vielleicht kann man ja rechts den Klingelton ändern......bitte

    Bitte ausprobieren und uns Bescheid geben!




    man kann die Lautstärke über den linken Lautstärkeregler einstellen.

    Bleibt diese Einstellung nach Abstellung der Zündung und Neustart erhalten?

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Für alle die noch keinen Niro haben, so hört sich der "Schauderhafte Klingelton" beim Eingehenden Anruf an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe auch, Kia bringt da noch mal eine Alternative, oder Auswahl raus. ?(


    Und bitte den Autokauf nicht davon abhängig machen!!! :rolleyes::/


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ich weiß nich was ihr habt! Ist doch gemütlich und passt zum entspannten Gliden! :D


    Spaß beiseite...
    Bei mir wird der aktuelle Klingelton des iPhone wiedergegeben. Sowohl bei BT Kopplung als auch im CarPlay Betrieb.


    Ich vermute hier spielen wieder viele Faktoren eine Rolle: verwendetes Smartphone, ggf.Navi Update etc.


    Gruß
    MY-Niro

    Spirit, Snow White Pearl, ADA, Leder

    Einmal editiert, zuletzt von MY-Niro ()

  • Geschmackssache. Jeder stellt sich auch eine andere Melodie oder Signalton für Anrufe auf seinem Handy ein. Aber ich finde die Auswahl von KIA da sehr grenzwertig und mich ärgert es schon richtig, keine Möglichkeit zu haben diese "mutige" Voreinstellung zu ändern... :thumbdown: