• Vor allem muss die App neu herunter geladen und installiert werden.
    Ein Update ist so nicht möglich. Also alte App runter, neue drauf.
    Die Funktion ist implementiert, über das quadratische Symbol ganz rechts oben
    Wird der Speicherort ausgewählt und im Weiteren ein Dateiexplorer geöffnet. MKV hat nicht funktioniert, MP4 z.B. schon.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Das mit neu installieren ist klar, bin da schon etwas bewandert mit der Materie.


    Achso, OK, ich dachte, die haben so irgendwie implementiert, dass ein bestimmter Player funktioniert, weil sie in der Benachrichtigung einen erwähnt hatten.


    Danke, werde es am Wochenende hoffentlich mal probieren können.


    Edit: funktioniert...schon wäre, wenn die Leiste von Android Auto auch wegginge für richtigen Vollbildmodus.
    Mit Video am Handy muss ich noch probieren und der Watch Lager Liste. So ganz war das nicht aktuell und so.a

  • Hat denn wer schon Android 8 und das neueste Update von Android Auto auf seinem Handy? :?:

    Bei mir macht sich AA plötzlich selbstständig! :huh:
    Wenn ich BT und Hotspot an mache, startet AA auf dem Handy plötzlich von alleine.
    Das sollte es eigentlich nur mit Kabelverbindung machen!? ?(
    Das Nervt ganz schön, da es sehr hartnäckig immer wieder öffnet und erst beim x-ten beenden zu bleibt.
    Muss mir nochmal die Einstellungen vornehmen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ja danke, hatte inzwischen auch in den Einstellungen die automatik gefunden und deaktiviert. Hat es nur vorher nicht gemacht.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hab mir gerade diesen Hub bestellt, da es mit meinem Y- USB Port Kabel nicht geht. Bei Ebay hab ich 6.69 Portofrei bezahlt. Ebay ist biller als diese andere Firma

    Einmal editiert, zuletzt von KiaNiro2709 ()

  • Ich habe ein bisschen rumgelesen. Es gibt USB synch-Hubs mit gesondertem micro-usbkabel für das handy, die wohl in einzelfällen klappen. Probiert habe ich's aber nicht. Mein Handy hat USB-C. Suche noch einen passenden Adapter mit Winkel, sodass alles auch nachher passt.


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BXAPM5Y

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • ...
    . Ebay ist biller als diese andere Firma


    Wir kennen deine Abneigung gegen Amazon, die musst du nicht jedesmal wieder erwähnen! :huh:


    Aber vielleicht haben die ja ganze Wörter im Angebot?
    Ich würde mal rein schauen! ;)^^:rolleyes:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hi,


    das Handy kann man dann an dem USB-Micro Kabel anschließen welches an dem Adapter dran ist.

    Hab den Adapter seit heute, das Handy wird aber nicht erkannt. Wenn ich das Handy in einen der beiden USB Port stecke wird Android Auto kurz erkannt und dann kommt die Meldung der Anschluss zum Handy wäre fehlerhaft und man sollte das Handy neu anschließen. Scheiss Technik. Alleine funktioniert alles prima

  • welches Handy, welches Android?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test