Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

Hab endlich mal einen anderen Niro (in weiß) in freier Wildbahn gesehen. Kommt hier sehr selten vor ... ist jemand von euch die Strecke gefahren?

""

Vision Plus in schwarz <3

• BrainyRP schrieb:

Hab endlich mal einen anderen Niro (in weiß) in freier Wildbahn gesehen. Kommt hier sehr selten vor ... ist jemand von euch die Strecke gefahren?
      Hallo BrainyRP.....bestimmt in Esch auf dem Aldi Parkplatz ?! Im Augenwinkel hab ich nämlich einen schwarzen Kia Niro dort parken sehen. Hab mir noch gedacht, das der Mann der da gerade am Kofferraum steht gerade an de Kasse noch vor direkt vor dir gestanden hat. Ich musste nur sooooo dringend mal für kleine Jungs und konnte unmöglich anhalten. Weil sonst Sitze nass :P
    • hehe, als ich die Anfrage gestartet hatte, war es zwischen Ker und Esch ... paar Tage später, ich steh da so am Kofferraum beim Aldi, da hörte ich so ein bekanntes Geräusch .. ein Niro beim rückwärts Fahren. Naja, bis ich reagiert habe, hab ich ihn nur noch von Hinten gesehen ^^

Vision Plus in schwarz <3

• Da hast du recht. Wär ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten ^^
      Meine waren zuletzt alle dunkel, und eigentlich müßte der Niro in Wirklichkeit rot sein (vielleicht ist er es drunter) denn bisher hatte ich nur mit roten Autos Pech was in der Verwandtschaft liegt :D
      Bei den Flugrost Flecken ist es nun zum Vorteil das man die sieht so weiss man das man was tun muss

• es kann nur einen geben.
      Tu was :D

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Hallo Leute,

bin dran was zu gestalten.
      Hatte da eine Idee für unsere Erkennbarkeit, sollte 'ne Überraschung/Vorschlag werden. ?(
      Hab aber erstmal bei Kia eine Anfrage wegen Verwendung des Kia Logos gestellt.
      Am Donnerstag angefragt, aber noch keine Antwort.

Wenn die Zustimmen, gebe ich meine Vorstellungen preis. :P8o
      Also noch etwas Geduld.

Gruß Thomas

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro