Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Meine erste Begegnung heute mit einem anderen Niro in freier Wildbahn seit 29.11.2016 in Gelsenkirchen !
    Er kam aus - WIZ , schönes Fahrzeug in Blau ! Einer von uns ?

  • Hübsch! Aber im Ernst... ich könnte das nicht erkennen, wenn ich dir entgegen gefahren käme 8)
    Und ich gehe echt selten in Bernau spazieren ...



    Und nein, bitte nicht groß auf die Motorhaube kleben... :whistling:

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • Schiebedach: der Händler sagte auch das es nicht wirkt und nicht lohnt.

    Nichts für ungut. Aber was der Händler sagt, ist Qatsch hoch drei!!.


    Seit Montag habe ich meinen Niro nun. Das SD ist super. Ich bin jetzt die letzten 2 Tage bei warmem Wetter ohne Lüftung oder Klimaanlage gefahren. Das SD aufgekippt brachte genug zugfreie Luft ins Auto um ein perfektes Klima zu haben. Das spart dann auch Treibstoff. Gestern bin ich eine mittlere Strecke auf der Autobahn gefahren. Mit 130 km/h bei aktiviertem Adaptivtempomaten. Verbrauch 5,2 Liter. Und das bei einem absoluten Neuwagen.

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Bin mir nicht sicher, ob nen Niro ist oder nicht. Aber mir scheint es so, als ob ich in Sulzfeld schon einen gesehen hätte?

    Vision Auroraschwarz metallic mit Advanced Driving Assistance-Paket (MJ 2017, HEV)