Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Axo,


    Das ist aber auch der einzige Unterschied :)

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • Servus,
    kennt ihr das? :|
    Wie verpeilt man ist , wenn etwas passiert womit man überhaupt nicht rechnet? 8|


    Heute im Landkreis Traunstein auf der B304 zwischen Stein und Sankt Georgen, ca 10:00 Uhr:


    ich seh das Auto und überlege noch, was mir an diesem Sportage komisch vorkommt 8|


    hab's erst überrissen als er auf meiner Höhe war, kurzer Gruss und konnte dann das Nummernschild leider nicht mehr erkennen :huh:


    MetalStream :thumbup: oder GraphitMetallic


    Gruss aus dem Chiemgau

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup:

  • Gestern, am 28.06.19,gegen Mittag, konnte ich mich auf dem DLRG-Parkplatz direkt neben einen HEV aus LB stellen.
    Die Beiden Niros haben sich ganz nett unterhalten ;)


    29-06-_2019_17-00-58.jpg

    Noch jemand mit LB Kennzeichen super, den habe ich noch nicht gesehen.

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup:

  • Servus,
    gestern, Sonntag den 07.07. ca 14:10 in Rimsting Bhf, Nähe Kreisverkehr.
    Niro mit AHK in Rot mit TS-xx

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup: