Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Danke an die !junge! Frau, die mich heute früh in Heroldsberg aus ihrem wunderschönen Spirit in oceanblau angelächelt hat (voller Bewunderung für meinen wunderschönen Spirit in oceanblau).


    you saved my day :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Heute A1 Fahrtrichtung Dortmund, zwischen Leverkusen und Remscheid, grauer PHEV mit HVL ich bin ihm von 10 bis 10:20 hinterher gefahren :D

    Niro PHEV Vision, Gravity Blue, AHK - bestellt 22.02.18 zugelassen 22.06.18 :thumbup:

  • also heute aus dem Saarland in Richtung Blankenberge/Belgien 9 Niros gesehen, bis auf einen PHEV alles anderen HEV... Farben in weiss, blau und schwarz... alle bitte belgischer Zulassung.
    Fahrzeit mit Pausen 5:15h für 467km bei ca. 125 km/h auf der Autobahn. Verbrauch im reinen HEV Betrieb 4,3 l/100km

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Heute morgen an einer Tankstelle in Geilenkirchen, ein dunkler :rolleyes: HEV mit NL Kennzeichen. Kurzes, nettes Gespräch geführt, aber vergessen zu fragen ob er das Forum kennt :sleeping:

  • Gestern beim Einkaufen in Buchholz ist mir ein weiteren Niro hier aus der Gegend begegnt, PHEV in Graphitgrau. Ein paar Tage vorher habe ich im Nachbarort auch einen HEV in hellem Farbron gesehen, wahrscheinlich Seidensilber oder Snow White Pearl? Der kam aber aus Hamburg.

    Niro HEV Vision in Graphit Metallic + Assistenzpaket + abnehmbare AHK

  • Vorhin einen roten Niro HEV auf der A45 kurz vor Dortmund überholt, HU-MM xxx
    Ich war aber mit dem Mopped unterwegs und kam aus dem Süden von einem Forumstreffen.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Gestern Nachmittag hab ich den ersten E -Niro gesehen wohl mit NL Kennzeichen,erst auf dem Parkplatz vom Kaufland in Kleve und später an der Ladestation bei den Stadtwerken Kleve.. Konnte mal schnell einen Blick auf den Niro werfen...Der erste Eindruck war nicht schlecht,besonders hat mir der neuen Innenraum gefallen...

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • neuer Innenraum beim E-Niro? ?(

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • Ich meinte das im Bezug auf die Mittelkonsole,mehr konnte ich nicht sehen...

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"