Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Gestern. 14 Uhr
    Kreisverkehr an der A 542 Ausfahrt Leverkusen Hitdorf.

    • Ozeanblauer niro Richtung Langenfeld
  • Sehe jeden Tag ca 5 Niro kann aber nicht so schnell die Kfz Kennzeichen notieren während der Fahrt Umkreis von KS ca.100 Km

    Niro Spirit HEV Ozeanblau SD und Leder AHK EZ 4.11.2019

  • Servus,
    beim suchen nach einer "neuen" Familienkutsche hat sich relativ bald rausgestellt, dass es ein Niro werden wird. ?(
    Nach Probefahrten bei den beiden für uns Infrage kommenden Händlern (15 bzw ca 35 km von uns entfernt) habe ich 3 jeweils weisse im Begegnungsverkehr gesehen (2x laut Kennzeichen mindestens 500 km entfernt, 1x NL-Tafel). ^^ An einem Freitag ist vor meiner Frau ein roter (Kennzeichen nicht aufgepasst) gefahren, wir haben den unseren dann spontan im Allgäu geholt, auch 300 km entfernt =O . Seit Anfang Mai ist mir dann nur ein schwarzer untergekommen (wahrscheinlich TS-Nummer). :huh: Ich bin überwiegend im Raum Traunreut, Trostberg, Traunstein (Region Chiemsee) unterwegs :) Sollte mir ein Niro unterkommen werde ich es sofort hier schreiben. Vorher wird natürlich gegrüsst :thumbup: , wie es halt in Randgruppen so üblich ist 8) . Gruss von einem total begeisterten Niroaner

    Niro Spirit HEV, EZ3/18, in MetalStreamMetallic, volle Hütte mit Glas-Schiebe-Hubdach, abn. AHK , Sommer 18" Winter 16", jetzt Sommer 19" Oktano in Gun-Metal-Grey, Winter 18" Original-Alu's  eigentlich wollten wir nur eine AHK mit einem temptationroten oder ozeanblauen Vision plus oder Vision mit ADA davor ;) .... aaaber dann :thumbup:

  • Heute 16:00 Uhr, weißer PHEV gegenüber der Arena Bowl in Berlin Spandau.
    B-VF xxx mit E-Kennzeichen

    Kia Niro HEV - Oceanblue - ADA - AHK - Leder - eGSD
    erstmalig bestellt am 19.12.2018 - falsch geliefert im Februar '19
    Neu bestellt am 20.02.2019 - Übernommen am 17.05.19
    Michelin Cross Climate+ auf orig. 18" Alufelge
    Eufab Premium 3 Fahrradträger für die AHK
    Huawei E8231 + Netzclub SIM

    aktuell KM 48300

  • Vorgestern (30.5) gegen 12 Uhr, A3 Richtung Frankfurt, kurz vor Dierdorf, liegen gebliebener ozeanblauer HEV mit niederländischen Kennzeichen. Kam da gerade zusammen mit meinem Wohnwagen vorbei. Ist der erste Niro den ich mit Panne gesehen habe.

    Niro PHEV Vision, Gravity Blue, AHK - bestellt 22.02.18 zugelassen 22.06.18 :thumbup:

  • Gestern 02.06.18 ein weißer Niro auf der B19 höhe Fährbrück mit Schweinfurter Kennzeichen (SW-xxxxxx).

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Moin, Moin,
    jeden (Arbeits-)Tag gegen 06:20 kommt mir ein schwarzer Gesell entgegen.
    Treffen meistens in OLdenburg, Dwaschweg - Sprungweg.
    Es gibt also noch mehr NIROs in Ol.
    Schönen Tag an alle

    D- MJ 2018 HEV VISION Auroraschwarz mit ADA(P1) und AHK. EZ 29.11.2017, Hergestellt ???
    Sommer 16" Serie, Winter 16" auf Alu. Dank dem Freundlichen.

  • Hi,


    heute um 14:30 Uhr in Leverkusen-Opladen. In Höhe des OBI-Baumarktes.
    Ein silberner KIA Niro mit LEV Kennzeichen.

  • Heute (3.6.) Köln, 18:50, Parkgürtel, Höhe Rheinenergie, ein dort parkender schwarzer HEV mit K-S ...., Hatte fette schwarze Felgen drauf

    Niro PHEV Vision, Gravity Blue, AHK - bestellt 22.02.18 zugelassen 22.06.18 :thumbup:

  • ... heute früh (05:45 Uhr) ... Ozeanblauer Spirit, Joachimstaler/Kantstr ... B-FC ...

    Kia Niro HEV - Oceanblue - ADA - AHK - Leder - eGSD
    erstmalig bestellt am 19.12.2018 - falsch geliefert im Februar '19
    Neu bestellt am 20.02.2019 - Übernommen am 17.05.19
    Michelin Cross Climate+ auf orig. 18" Alufelge
    Eufab Premium 3 Fahrradträger für die AHK
    Huawei E8231 + Netzclub SIM

    aktuell KM 48300