Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Also alles außer Schiebedach. Davon hatte mir er Händler auch abgeraten, das wäre nicht wirklich groß und würde nicht schön aussehen.

    :D

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ja es bringt zwar etwas Licht rein aber sieht echt winzig aus...Panoramadach hätte ich sofort genommen. Und wie gesagt...der Händler sagte auch das es nicht wirkt und nicht lohnt.

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Kein Vorführfahrzeug war/ist bisher mit dem SD ausgestattet gewesen.
    Ich habe also quasi blind bestellt.


    Im Zusammenspiel mit dem grauen Leder bringt es deutlich mehr Helligkeit in den Innenraum und es ist - bisher offen bis etwas über 120 Km/h getestet, wummerfrei und macht nur sehr geringe Windgeräusche. Das kenne ganz anders.


    Ein Panoramadach war auch auf meiner Wunschliste - trotzdem bedauere ich die Ausgabe dafür nicht eine Sekunde.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Wildsichtung ! Aegidienberg, Kreisel am Edeka. Könnte das Kennzeichen nicht sehen - war einfach zu schnell unterwegs ^^ . Irgend ein SU oder NR im Forum unterwegs ?

  • Ich bin zwar nicht aus Köln, mit BM-Kennzeichen aber nah dran... :D


    Habe auch erst einen Niro gesehen, an Karnevals-Dienstag, also schon wieder ewig her... Mir scheint, ich bin hier in der Gegend ein absoluter Exot :D

  • Also jetzt driften wir aber langsam in ein anderes Thema ab!

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro