Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ich bin heute Nachmittag zum geparkten Niro an der Straße gegangen und ich bin mir sicher, dass @Starhell vor mir geparkt hatte. Die Folierung und die schwarzen Felgen sahen super aus. :D fällt direkt auf der Wagen. Hatte leider vergessen auf die Schnelle ein Bild zu machen.
    Leider scheint er nicht mehr im Forum aktiv zu sein?!

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • Leider scheint er nicht mehr im Forum aktiv zu sein?!

    er liest aber noch mit:


    Zitat von Niro-Forum.de

    Letzte Aktivität: Dienstag, 18:57

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Heute so gegen 14h A1 in Richtung Luxemburg etwas vor Merzig, roter Niro mit Kennzeichen KR-AU xxx

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • na klar bin ich aktiv.
    Und ja ich war es.
    Ich hatte erst einen anderen Parkplatz und habe mich dann extra noch mal dort hin gestellt :)
    Ich war nur 10 Minuten Spatzieren und hab gehofft man sieht sich noch mal.
    Aber leider warst du schon weg.
    Ich werde es weiter versuchen. :)

  • Heute kurz vor 14.00 Uhr, schwarzer Niro mit Göppinger Kennzeichen in Kirchheim Teck, höhe Toom Baumarkt.
    Fahrtrichtung Stadtmitte.

    Niro Vision PHEV Style MJ 2020 Aurora Schwarz, LED, AHK