Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • also so im Vorbeifahren sehe ich selten nach den Kennzeichenhaltern der Fahrzeuge.
    Mir passiert es oft das ich die potentiellen Niros erst registriere wenn die schon an mir vorbei sind... vor mir ist dies denn schon einfacher....

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Wenn ich mal im Saarland bin, klemm ich dir ˋne Visitenkarte unter den Scheibenwischer. :P

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Wenn ich mal im Saarland bin, klemm ich dir ˋne Visitenkarte unter den Scheibenwischer. :P

    das bekommst Du bei fahren hin?

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Ich glaube, mir ist heute morgen ein schwarzer Niro kurz vor Buchholz entgegengekommen, hab's erst etwas spät gecheckt. Könnte aber passen, ich habe vor ein paar Wochen schonmal einen schwarzen Niro hier entdeckt :D

    Niro HEV Vision in Graphit Metallic + Assistenzpaket + abnehmbare AHK

  • Gestern Abend an der Ladesäule vor dem ISS Dome in Düsseldorf stand ein schwarzer EV mit Leipziger Nummer und Reklame von Next Move.
    Sah schon super aus, gefällt mir.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

  • heute morgen so gegen 8h A6 in Luxemburg Höhe Mamer.... blauer Niro mit belgischem Kennzeichen

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • .. gestern, Berlin Wilmersdorf gegen 16:20 Uhr ... schwarzer HEV TF-AA ... Richtung Westfälische Str.

    Kia Niro HEV - Oceanblue - ADA - AHK - Leder - eGSD
    erstmalig bestellt am 19.12.2018 - falsch geliefert im Februar '19
    Neu bestellt am 20.02.2019 - Übernommen am 17.05.19
    Michelin Cross Climate+ auf orig. 18" Alufelge
    Eufab Premium 3 Fahrradträger für die AHK
    Huawei E8231 + Netzclub SIM

    aktuell KM 48300