Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ja nur (Landstraße und Innenstädte), da kann ich mehr rekuperieren. :thumbup:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ich habe am Montag den 11. in Nürnberg gleich 4 Niro gesehen, am Jahrmarktsgelände geparkt. Alle 4 mit Italienischem Kennzeichen.

    NIRO HEV MJ 2019 Spirit ADA Paket / Last Paket Snow White Pearl Michelin 18" Allwetter

  • Das ist ein gutes Thema. Bislang haben praktisch alle Niro Fahrer mich als auch Niro Fahrer hartnäckig ignoriert bzw weggeschaut.
    Deswegen habe ich es aufgegeben, da freundlich vorzupreschen.


    Und: nein, als Franke bin ich weder aufdringlich noch peinlich überfreundlich ;)
    Physiognomie scheint auch OK zu sein, letzter Drehtermin fürs Fernsehen war erst vorletzte Woche :saint:

    Guten Morgen, da kann ich voll zustimmen, den Niro Fahrern denen ich bis jetzt begegnet bin hier in meiner Region (was sehr wenige sind),
    haben mich auch ignoriert. Vielleicht lag es daran, das in den Autos nur Ältere Herrschaften (Ü60) drin saßen, ist aber nur ne Vermutung.

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup:

  • Ich bin auch Ü60 und Grüße immer, hier fahren auch ein paar Niros, aber die scheinen sich voll auf den Verkehr zu konzentrieren. Oder sie sind total verzaubert von dem Auto.
    ?(:D

  • wer war gestern so ca 17:00 mit seinem Niro Spirit oceanblue beim Lidl in Heroldsberg? (außer mir natürlich)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na ja ich will das ganze mal etwas Relativiren...


    Deutschlandweit wurden bis Februar über 10534 Niros zugelassen. Hier sind z.Z. 1.586 Benutzer angemeldet und nur ein geringer Teil davon ist (noch) Aktiv.
    Da dann das Glück zu haben das da einer dann ausgerechnet im Forum vertreten ist und dieser dann auch noch zurückgrüßt erscheint mir mittlerweile als sehr klein.


    Nichts desto trotz werde ich das tun und freundlich mein Gegenüber grüßen vielleicht ist es ja dann doch mal wirklich einer von euch. :D

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

    Einmal editiert, zuletzt von MaFa ()

  • Müsste man vielleicht was auffälliges kreieren, die Aktiven könnten sich so identivizieren, sofern sie es dann wollen. Aufkleber für Scheibe von innen oder so etwas ähnliches

  • Manta, Manta neeee neeee neeeeeeee. Fasching ist vorbei... ;)


    Aufkleber so wie Kennzeichenhalter mit Werbung fürs Forum, da gibt es ja Vorlagen dafür...

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.