Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ich war heute mit meiner weltbesten Beifahrerin und unserem Niro auf Ausflugsfahrt zur holländischen Nordseeküste...auf dem Hin und Rückweg sind uns 5 Niros begegnet :D ...3 in Ozean Blue und 2 in Schwarz :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Hat wenigstens einer von denen mal gegrüßt? :huh::D

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Das ist ein gutes Thema. Bislang haben praktisch alle Niro Fahrer mich als auch Niro Fahrer hartnäckig ignoriert bzw weggeschaut.
    Deswegen habe ich es aufgegeben, da freundlich vorzupreschen.


    Und: nein, als Franke bin ich weder aufdringlich noch peinlich überfreundlich ;)
    Physiognomie scheint auch OK zu sein, letzter Drehtermin fürs Fernsehen war erst vorletzte Woche :saint:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das ist ein gutes Thema. Bislang haben praktisch alle Niro Fahrer mich als auch Niro Fahrer hartnäckig ignoriert bzw weggeschaut.
    Deswegen habe ich es aufgegeben, da freundlich vorzupreschen.


    Und: nein, als Franke bin ich weder aufdringlich noch peinlich überfreundlich ;)
    Physiognomie scheint auch OK zu sein, letzter Drehtermin fürs Fernsehen war erst vorletzte Woche :saint:

    Du hast halt ihre Illusion der Alleinstellung zerstört. Da erwartest du noch Grüße? :D

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • @e-laun wie erkenne ich Dich. Ich weiß, Du kommst aus der Nürnberger Gegend, aber das `Lau n3006`ist doch nicht Dein Originalnummernschild oder doch?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • @e-laun wie erkenne ich Dich. Ich weiß, Du kommst aus der Nürnberger Gegend, aber das `Lau n3006`ist doch nicht Dein Originalnummernschild oder doch?

    Bin Kreis Erlangen Höchstadt(ERH). Fahre jeden Tag die Route B2 Nürnberg Nord - Marienbergstraße - Poppenreuth - Zirndorf und zurück.
    Weiße Niro sehe ich aber eher selten

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bin Kreis Erlangen Höchstadt(ERH). Fahre jeden Tag die Route B2 Nürnberg Nord - Marienbergstraße - Poppenreuth - Zirndorf und zurück.Weiße Niro sehe ich aber eher selten

    Dann gibts wohl regionale Unterschiede, hier bei uns sehe ich fast nur weiße ;) Aber da Vorführer, hatte ich da keine Wahl

  • Wenn ich mal in den Urlaub Richtung Süden fahre, achte ich mal drauf. :thumbup:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Wenn ich mal in den Urlaub Richtung Süden fahre, achte ich mal drauf. :thumbup:

    da müsste ich ja zufällig gerade über die Autobahnbrücke fahren ;) oder fährst du per Landstraße(durch die Städte) gen Süden?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test