Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ich muss sagen, dass es mir im Raum Nürnberg(Feucht gehört dazu) schon fast zuviele Niros gibt. Selten, dass ich bei einer Fahrt >10km keinen sehe.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test


  • Mensch Gerd @gemestu,
    jetzt hast du aber den falschen „schwarzen Niro“ erwähnt und ermahnt! =O;)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Heute Abend so gegen 16:45 auf der B44 Richtung Groß Gerau ein weißer HEV mit GG- Kennzeichn

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • Heute Nachmittag,
    Niro dunkelgrau gegen 14:45 Berlin auf der Kiefholzstraße in Richtung Baumschulenstraße mit dem Kennzeichen B-LF XXX gesehen.
    Schön das man doch den einen oder anderen in der Stadt sieht.


    Gruß secundani

    -----------------
    Niro Vision PHEV in Graphit Metallic, LED- und Technikpaket
    MD-J 2018

  • Gestern Abend ca. 20:15h dunkelblauer Niro, Luxemburger Kennzeichen, in Saarlouis Stadt...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Unser Besuch beim heutigen E-Mobilistenfrühstück am Ladepark Hilden / Bäcker Schüren (Kreis ME).
    Einer der ersten E-Niros von einem Autohaus in Erftstadt war vor Ort.


    An jedem Samstag von 9:30 Uhr bis ca 13:00 Uhr trifft sich dort die E-Gemeinde. Besucher kommen aus der ganzen Republik und auch aus den Nachbarländern.
    Die weiteste Anfahrt wird mit einem "Lecker Täschken" vom Chef, Hrn. Schüren, belohnt: Heute fuhr die Futter-Tüte mit einem Tesla S zurück nach Cuxhaven.


    Vielleicht sieht man sich ja mal dort an der Ladesäule oder im Cafe :) .


    Link: Ladepark Hilden


    Facebook: Ladepark-Blog


    Nachtrag:
    Hr.Schüren hat noch einen Hinweis zum "Hebdo 2.0" gepostet: "Ab nächsten Samstag findet das Hildener E-Mobilistenfrühstück „Hebdo“ im Schulungsraum im 2. OG statt. Nachdem es jetzt mehrmals so voll war, dass trotz zusätzlicher Stühle nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren (von nicht Hebdo-Cafégästen, die Samstags schon lange keinen Platz mehr bekommen, ganz zu schweigen), haben wir uns zu dieser Lösung entschieden."


    Nachtrag 2:
    Das E-Mobil-Frühstück ist wirklich empfehlenswert :thumbup: ! Wir sehen uns dann in Hilden 8) .

  • Ich war heute auch in Hilden, habe sonst aber keinen Niro gesehen. Wo ist denn der Ladepark ?
    Ok. Wer lesen kann ist im Vorteil. Habe den link jetzt erst gesehen.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17