Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • @dr205 ich komme aus der Ecke von Münster (Borghorst), bekomme meinen Spirit in Schneeweiß aber erst in der 16. KW

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • @'Timm412
    Wann hast Du den Niro denn bestellt? Habe meinen am 31.1. bestellt und mein Händler meinte letzte Tage, das er in ca. 2 Wochen da wäre. Wird ein Espressobrauner Spirit mit Assistenten.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Habe meinen am 7.2. bestellt. Soll in der 14.kw in Hafen eintreffen und bekomme dann in der 15.kw Bescheid wann ich ihn abholen kann. Habe nen schneeweißen Spirit mit Leder, Last, AHK und ADA bestellt. Also alles außer Schiebedach. Davon hatte mir er Händler auch abgeraten, das wäre nicht wirklich groß und würde nicht schön aussehen. Wo hast du den bestellt? Ich war bei Brüggemann in Mesum.

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Hallo Rheinlaender,
    Ich komme aus Ratingen. Bin gespannt, ob wir uns mal auf der Straße begegnen ( wir haben unseren Niro seit Anfang Dezember und sind noch keinem begegnet )

  • Hallöchen,
    Da kann ich fast zustimmen! Bin seit November mit meinem "Ozeankreuzer" unterwegs und ich habe ganze 4 ! Niros bis jetzt in freier Wildbahn gesehen. Wenn ich beim Händler war, gilt nicht.
    Ja wo sind sie denn alle???
    Köln braucht euch! :love:


    Tschö vom ösi

    Fühle mich mit meinem oceanblue Niro wie ein Exot ... 8)

  • Am Sonntag, den 02.04.2017, am frühen Nachmittag, habe ich einen schwarzen Niro in Berlin Karlshorst auf der verlängerten Waldowallee, Fahrtrichtung S-Bhf Wuhlheide, gesehen.
    Ein angemeldeter User?