Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • LAU ist die Kinderstube vom LAUn. Kreis Nürnberger Land (Lauf).
    Ich habe den roten mit LAU noch nie gesehen :(

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Am 14.10.2018 in Schladming (Österreich) im Parkhaus des Planaistadions einen grauen Niro mit Geraer Kennzeichen gesehen.

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup:

  • Am 19.10. 16:15 vor mir ein NIRO mit H - GA xxxx Farbe ? (jedenfalls dunkel) in Hannover-Anderten Richtung A7 gesichtet. Wer war's?

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Letzten Freitag auf der A73 bei Erlangen ein ozeanblauer mit Forchheimer Nummer.
    Ebenfalls letzte Woche, den Tag leider vergessen, ein schwarzer HEV mit Bamberger Nummer dem ich eine Zeit lang direkt hinterhergefahren bin bis kurz vor Bamberg :thumbup:

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Letzten Freitag auf der A73 bei Erlangen ein ozeanblauer mit Forchheimer Nummer.
    Ebenfalls letzte Woche, den Tag leider vergessen, ein schwarzer HEV mit Bamberger Nummer dem ich eine Zeit lang direkt hinterhergefahren bin bis kurz vor Bamberg :thumbup:

    Hallo ,


    ich bin neu hier. Wir haben unseren Niro seit 2 Wochen und ich fahre auch öfters auf der A73 zwischen FO und ER. Aber unserer ist schwarz.
    Bei mir auf Arbeit stand auch schon ein Grauer Spirit mit FO Kennzeichen an der Ladesäule.


    Grüße,
    Fruehwi

    PHEV Spirit Auroraschwarz Metallic EZ 10.2018, P5, P7 & Anhängerkupplung, WR Magnit Black 16" mit Nokian

  • Bei mir auf Arbeit stand auch schon ein Grauer Spirit mit FO Kennzeichen an der Ladesäule.
    Grüße,
    Fruehwi

    Das war ich leider nicht ^^


    Hallo, wenn es so gegen 13 Uhr gewesen ist, könnte ich das gewesen sein :thumbup:

    Volltreffer :thumbup:

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“