Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Heute, 22.07. gegen 20:30, A46 FR Wuppertal, vor AS Hilden, grauer Niro.
    Endlich hab ich mal einen gesehen, hab mich richtig gefreut! :thumbup:

    Niro HEV Spirit, schneeweiß, ADA, AHK, Erstzulassung 08.05.2018 :)
    Sommerrad Serienbereifung auf 18"-Felge
    Winterrad Magnit 16" mit Conti TS860 205/60 R16

  • Kein photo gemacht, aber gestern am Lac de Montriond 13.00 Uhr, fast direkt neben Unserem, mitten im Wald, Auroraschwarzer HEV Vision ,meine Jungs spontan , eh Papa, ein Niro!!! Werden mehr, und das macht auch Sinn!!! Übrigens Departement Haute Savoie, ganz nah zur Schweiz! LG

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018

  • Noch kein eigener Niro und bislang nur eine Sichtung unterwegs. Aber neugierig, wie erkennt man da den Unterschied HEV / PHEV? Auch bspw. auf dem Foto in Beitrag #412.

  • zusätzlichen Tankdeckel in der Motorhaube beim PHEV.

    Kannst Du den mal als Bild zeigen,
    den habe ich nämlich noch nicht gefunden, möglicherweise kann man darüber die Schnellladefunktion nutzen?
    Gruß
    Gerd

  • War ja nicht die Motorhaube gemein sondern der Kotflügel vorne links. Und ja es ist kein Tankdeckel es ist die Ladeklappe.
    sollte eigentlich bisschen ironisch klingen aber der Schuss ist nach hinten losgegangen. :D

  • Noch kein eigener Niro und bislang nur eine Sichtung unterwegs. Aber neugierig, wie erkennt man da den Unterschied HEV / PHEV? Auch bspw. auf dem Foto in Beitrag #412.

    auf dem obigen Foto kannst du es nicht erkennen. Ich bin tatsächlich auch näher ran gegangen um nach den blauen Leisten bzw dem Schild am Heck zu schauen :P

    Niro PHEV Vision, Gravity Blue, AHK - bestellt 22.02.18 zugelassen 22.06.18 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NiroRatz ()