Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Auf dem Weg ins Wochenende gestern auf einem Rastplatz auf der A3 hinter Aschaffenburg standen auf ca. 50m 4 Niro. Zwei aus Holland, einer aus Hamburg und meiner. So langsam sieht man sie überall.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

  • Jetzt ist es amtlich...es gibt (mindestens) einen weiteren Niro mit KLE Kennzeichen in meiner Heimat... :thumbup: ein grauer Niro mit dem Kennzeichen KLE -K...ist heute Nachmittag durchs Heimatdörfchen gedüst.... :):thumbup:


    Lg Stefan

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Als so geht das nicht! Am Donnerstag den 12.07. wilderte ein schwarzer Niro mit dem Kennzeichen Stl (Erzgebirgskreis (Stollberg/Erzgeb.) in Bad Mergentheim am Hotel Bundschuh in der Milchlingstraße. Mein Niro hat gleich angefangen zu Bocken und wollte den schwarzen aus seinem Revier verbeißen. Wer hier längs kommt, bitte vorher Anmelden. Wenn zeitlich möglich gibt es auch einen Kaffee.


    20180712_160918.jpg

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Gestern Mittag eine Vorbeifahrt an der Eisdiele "Dreißig" in Zeuthen - in Oceanblau SPIRIT -
    mit Berliner Kennzeichen B-XX XXX sah nagelneu aus !! :thumbup: