Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ich habe hier im Umkreis noch keinen einzigen anderen Niro entdeckt. Ist wohl noch Elektrowüste bei uns...

  • Ich habe gestern, 26.6.2018 um 16:20 beim Hornbach Aldingen den S-BR 7*E gesehen:
    Ist das jemand aus dem Forum?
    Vielleicht sehen wir uns beim Nirotreff.
    Wenn Du Interesse am Foto hast, dann bitte per PN
    Gruß
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von gemestu ()

  • Ich kann es glauben =O ....da ist vorhin so ca.19.30 Uhr ein Niro in Metal Grey durch mein Heimatdörfchen gehuscht :D:thumbup:

    Wo ist das denn, dein Dörfchen?
    Vielleicht war ich das ja?

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Wo ist das denn, dein Dörfchen?Vielleicht war ich das ja?

    Mein Heimatdörfchen ist Qualburg, das ist ein Ortsteil von Bedburg-Hau im Kreis Kleve...

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Schade,hätte ja sein können :) ..ich konnte aber auch nicht das Kennzeichen erkennen,war zu weit weg....Ich wünsche dir eine schöne Zeit am Bodensee :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Also ich habe, seit ich meinen Niro habe in meinem direkten Umkreis auch keinen Niro bisher entdecken können, außer die am Autohaus zum Verkauf stehen. :)
    Ich habe aber hier im Forum gelesen das im Raum Stuttgart einige Niro unterwegs sind. Mal sehen wann ich mal einen auf der Autobahn A8 /A81 rund um Stuttgart und im Raum LB sehen werde.


    Sonnige Grüße Katja

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup: