Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Habe letzte Woche Sonntag (22.04. ~15:00 Uhr) einen schwarzen PHEV gesehen, welcher aber höchstwahrscheinlich nicht aus dem Forum stammt, entdeckt in Nuuk (Godhab) ca. 500m entfernt vom Spar-Markt ;) . Allgemein war ich in Nuuk sehr erstaunt über die PHEV-Dichte, gefühlt war jedes 5. Auto ein Plug-In, allerdings hauptsächlich Mitsubishi Outlander PHEVs.


    Aber auch zuhause, in Wuppertal habe ich in den letzten Monaten zwei in freier Wildbahn entdeckt, einen weißen und einen in Oceanblue.

    Niro HEV MJ2018, Spirit, Metal Stream, ADA, Leder, Schiebedach

  • Ich habe gestern einen dunkelblauen Niro (Meißner Kennzeichen) in Radebeul Ost gesehen. Wir haben uns zugewunken. Es ist der erste, den ich hier im Osten sehe.

    KIA Niro PHEV Spirit, MJ 2024, mit Technikpaket, EZ 22.03.2024

  • Schweizer Niro in Oceanblau auf der B75 Richtung Bremen gestern gegen 15.30h.
    Hat ein sehr breit gespreiztes „V“ auf der Heckklappe.

  • Heute um 16.30 h in OL-Wechloy,
    Ein silberner Niro - gefällt mir ausgesprochen gut ! - hinten herum vom tanken auf der Hoyer Tanke. Kennzeichen nicht zu erkennen.


    Ich stand am KFC Drive. :thumbup:

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Gestern vormittag in München am Mittleren Ring Höhe Olympiastadion einen
    Silbernen, Kennzeichen leider nicht erkannt.

    :thumbup: Liebe Grüße Peter :thumbup:


    Kia Niro HEV Vision in Oceanblau EZ 18.05.2018

  • Heute gegen 13.00 Uhr auf der A1 Höhe Münster FR Köln silberner Niro Kennzeichen WW ?? ???.