Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Alleine in der Kleinstadt in der ich lebe habe ich schon 3 weitere Niros gesehen 2 davon parken sogar in der Nachbarschaft.

    oje, so viele..... Scheint ja bei euch voll das Modeauto zu sein. =O


    Dafür habe ich heute morgen den ersten eSmart in freier Wildbahn gesehen. Dann sehe ich ab und zu noch eine Zoe, ein Nissan Transporter und ein Tesla. Das ist es dann auch schon mit Hybrid - und Eletrofahrzeugen hier in der Gegend.

    Vision Auroraschwarz metallic mit Advanced Driving Assistance-Paket (MJ 2017, HEV)

  • Gestern einen weiteren Hybriden mit Hamburger Kennzeichen beim Phönix. In diesem dunkleren Blau, sieht auch ganz schick aus.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Gestern gegen 17 Uhr auf der B42 bei Büttelborn einen dunklen (Schwarz?) Niro mit MZ-Kennzeichen an der Ampel überholt...

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Hat Jemand vor c.a. 3 bis 4 Wochen in HH Volksdorf abends gegen 21:30 Uhr im Ortskern mit einem roten Niro geparkt?.
    Derjenige ist nämlich Schuld, dass ich mir auch Einen bestellt habe.
    Das Auto haben wir gesehen, als wir mit dem Hund eine Abendrunde gedreht haben.
    Mein Lebensgefährtin fand ihn hübsch. Zuhause beim Googeln entdekt, dass es ein Hybrid ist.
    Nach 2 Wochen Überlegung Niro gekauft.

    Ab dem 20. April 2018 KIA NIRO Vision HEV Mj. 2018 Metal Stream Metallic mit ADA P1 Paket. Bis 09. Januar 2024


    Ab dem 09.01.2024:

    KIA NIRO Spirit PHEV, SG2 Mineralblau Metallic. Pakete 3, 4 und 5, Schiebedach/Glasdach, Ganzjahresreifen.

  • Herzlichen Glückwunsch, wann wird er denn kommen ?

    Am 18.04. darf ich das Auto um 15:00 Uhr beim Dealer abholen.

    Ab dem 20. April 2018 KIA NIRO Vision HEV Mj. 2018 Metal Stream Metallic mit ADA P1 Paket. Bis 09. Januar 2024


    Ab dem 09.01.2024:

    KIA NIRO Spirit PHEV, SG2 Mineralblau Metallic. Pakete 3, 4 und 5, Schiebedach/Glasdach, Ganzjahresreifen.

  • Jetzt nimmt die selektive Wahrnehmung fahrt auf ... :D


    Gestern gleich zwei weisse Niro innerhalb weniger Stunden entdeckt:


    1. MTK-D-xyz: In Hofheim-Diedenbergen in Höhe Gartencenter (ca. 18 Uhr)
    2. RÜD-VD-xyz: In Wiesbaden-Mitte (ca. 21 Uhr)


    Wenn das so weiter geht wird's inflationär und ich muss meinen wieder verkaufen ;)

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Hier im Rhein-Main Gebiet ist die Nirodichte recht hoch, sehe fast täglich welche.

    Niro Spirit in Graphit, MJ 2017, P1, P5, P8 und AHK