Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Gestern in Starnberg einen grauen Kia Niro gesehen mit irgendeinem giftgrünen Firmenlogo (Dienstwagen). Muss sagen, dass der Wagen auf der Strasse in meinen Augen immer wieder ziemlich sexy rüberkommt. Und dadurch, dass man ihn so selten sieht, ist er erst recht ein Hingucker. :)

    Vision PHEV Gravity Blue mit P6 (Bestellt: 6.02.2018 Zugelassen: 21.6.2018)

  • nachdem mein fastnachbar hier raus gemobbed (^^) wurde, er wohl auch den wagen abgegeben hat, seh ich auch keinen mehr :(

    wen meinst du?
    Mir fällt da nur einer ein und der treibt sich hier immer noch rum. Also wird er wohl auch noch seinen (?weißen?) Niro haben

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • der war erst gestern hier, also hat er wohl noch seinen Niro

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • und wieder einer im Rhein-Main-Gebiet: Ein schwarzer Niro (F-PO xyz) heute Morgen gegen 9:00 Uhr auf der A3 Richtung Flughafen.
    :thumbup:

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Jemand aus WHV hier ?
    Heute auf der A3 zw. Oberhausen und Duisburg einen Niro aus Wilhelmshaven gesichtet. Fahrtrichtung Köln. Schick das Rot :) Der erste rote Niro, den ich sah.

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"

  • Zwischen 1400 und 1430 einen schwarzen Niro PHEV mit Hamburger Kennzeichen gesehen. Fuhr in Halstenbek beim Mediamarkt auf die A23, Richtung Heide. Sehr gut möglich, das das der Vorführer war, den ich selbst Probegefahren habe ;)


    Endlich ein Niro in freier Wildbahn :thumbup:

    Also in Deiner Nachbarschaft fahren mehrere Niro's - selbst in Norderstedt habe ich schon 3 andere Niro's mit SE-Kennzeichen gesehen. Die meisten gebrauchten Niro's gehen aus Norderstedt aber scheinbar immer in den Süden - 2 Mal schon erlebt beim hiesigen Händler. Meine habe ich daher in HH gekauft.

    Seit 8.10.2020: e-Niro, Spirit 64kWh, Silber mit P4, MY2020


    Vorher: HEV MJ 2016 - Spirit, Ozeanblau, ADA, Leder

  • Alleine in der Kleinstadt in der ich lebe habe ich schon 3 weitere Niros gesehen 2 davon parken sogar in der Nachbarschaft.

    Kia Niro Edition 7 Ozeanblau Metallic auf 16" mit P2 und AHK

  • Hallo Tommi,
    da haben Deine Nachbarn sicher Deinen Niro gesehen und sich auch dafür entschieden! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von gemestu ()