Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Das geht mir hier oben im Norden, direkt vor den Toren Hamburgs auch so. Außer dem Vorführer, den ich damals getestet habe (und der inzwischen verkauft ist), habe ich keinen einzigen Niro hier gesehen. Auch den Vorführer nicht. Und überhaupt Autos mit E-Kennzeichen so gut wie keine. Immer die gleiche ZOE, einen Leaf, ein IONIQ, Passat GTE (Arbeitskollegin), ein i3 und ein Tesla.


    Und das in HH, wo wir hier doch eine ganz ausgezeichnete Lade-Infrastruktur haben. Und das erste Diesel-Fahrverbot überhaupt ;)

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • ch hab in der Großstadt Wien nicht einmal noch einen einzigen entdeckt, wo verstecken sich die alle , ich fühl mich einsam

    Hallo MB68,


    in Wien selber habe ich auch noch keinen Niro gesehen. Aber im Bezirk MD und BD fahren ein paar herum. Und ich selber komme aus Münchendorf!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Zwischen 1400 und 1430 einen schwarzen Niro PHEV mit Hamburger Kennzeichen gesehen. Fuhr in Halstenbek beim Mediamarkt auf die A23, Richtung Heide. Sehr gut möglich, das das der Vorführer war, den ich selbst Probegefahren habe ;)


    Endlich ein Niro in freier Wildbahn :thumbup:

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP