Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Samstag auf der A1 aus HH Richtung HB -> Ozeanblauer Niro mit HB Kennzeichen, gestern ein Schwarzer mit WST Kennzeichen auf der A29.
    Es wird.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hab heute mittag so gegen 12.10 Uhr einen Niro in Metalic Stream vermutlich mit KLE Kennzeichen auf der B57 in Bedburg-Hau/Hasselt gesehen, er ist vor mir links ins Gewerbegebiet abgebogen...vielleicht bin ich ja nicht mehr der einzige Niro Fahrer mit KLE Kennzeichen ?(:rolleyes:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Es werden immer mehr in meiner Heimat.... jetzt ist es amtlich,unser Niro ist hier nicht mehr alleine unterwegs...gestern Morgen hab ich einen schwarzen Niro mit dem Kennzeichen KLE -JA### auf dem Johann van Ring in Bedburg-Hau gesehen :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

    Einmal editiert, zuletzt von Stefdi ()

  • Es werden immer mehr...heute Nachmittag so gegen 15.45 in Bedburg-Hau,hab ich den nächsten Niro mit KLE Kennzeichen gesehen...diesmal war es ein silberner Niro ,wir begegneten uns im Kreuzungsbereich Uedemer Strasse und Hauer Strasse....er fuhr gerade aus und ich war Linksabbieger...

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Heute Morgen in Wallau an der Ampel zum Ikea einen weissen Zwilling mit Wiesbadener Kennzeichen (WI-ST xyz) entdeckt.
    War allerdings deutlich sauberer als meiner... ;)

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup: