Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • hmmmmmm, sieht auf dem Avatar nach nem PHEV aus, aber weder Signatur noch Spritmonitor scheinen zu passen??

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • roten niro gesichtet beim ikea am brunnthal bei münchen, der hev hat leider an einer ladesäule gestanden, der hat wohl das prinzip nicht verstanden, keine dose am auto bedeutet parken an ladesäulen sind tabu. zum glück war da noch eine säule frei für mich :D:D hab mich dann angestöpselt. aber die andere war blockiert,


    einmal schämen bitte, war das jemand von hier 8o8o

  • Gestern Nachmittag 15.45 , auf der B462 in Schwarzenberg auf dem Parkstreifen stehend, ein blauer mit JÜL-...

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Habe heute 2 in Worten ZWEI Niro Hybrid gesehen. Einen weissen in 67165 Waldsee und einen Grauen sag ich mal in 67166 Otterstadt. War es jemand aus dem Forum. Beide mit RP .. Kennzeichen

  • roten niro gesichtet beim ikea am brunnthal bei münchen, der hev hat leider an einer ladesäule gestanden, der hat wohl das prinzip nicht verstanden, keine dose am auto bedeutet parken an ladesäulen sind tabu. zum glück war da noch eine säule frei für mich :D:D hab mich dann angestöpselt. aber die andere war blockiert,


    einmal schämen bitte, war das jemand von hier 8o8o

    Niro-Fahrer aus diesem Forum würden so etwas NIE machen!!!! :D

    Spirit HEV MJ 2022 -P6 -P7 -SGM -AHK -Sommer 18" Serie; WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu

    Spirit HEV MJ 2018 -P1 -P4 -P5 -SWP -AHK -Sommer 18" Serie -WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu



    Früher war mehr Lametta ...

  • Gestern gegen 17:00 Uhr am AB-Kreuz A2/A39 Fahrtrichtung Berlin Niro Sichtung mit Kennzeichen SBK... (Farbe blau)

    "Spirit" schwarz mit kompletter Ausstattung, Sommer 18"; Winter 16"