Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Wo war das, sieht aus wie das Parkdeck auf dem Alleecenter Grünau? Da bin ich gestern auch in der nähe gewesen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Parkdeck Nova Eventis. Unten war alles voll, Wahnsinn!


    Allee Center hat nicht so viele Parkflächen hintereinander. (da stehe ich auch immer oben)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • So nun ist es passiert,auch ich durfte in unserer Kreisstadt(Pirna)zum ersten mal eine anderen NIRO in freier Wildbahn sehen. Kaufland-Kreuzung Copitz,Richtung Lohmen. Ebenfalls in Ocean-Blue,jemand aus dem Forum hier?

    Niro-Spirit in Ocean-blue mit Leder und ADA

  • Hab in kurzer Zeit zwei Niro in meiner Heimat gesichtet.. :D:D:D Einen schwarzen Niro mit Moerser Kennzeichen auf der Umgehungsstrasse ( Klever Ring) Fahrtrichtung Unterstadt Kleve....und ein siberner Niro mit Neusser Kennzeichen stand geparkt am Strassenrand in Bedburg-Hau (Ortsteil Hau)


    Vielleicht sind die Fahrer ja hier aus dem Forum ?(


    LG Stefan

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Gerade hab ich einen dunkelen Niro mit Weseler Kennzeichen bei LVR Klinik Bedburg-Hau gesehen :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Mir kam gestern Abend (Sonntag) gegen 18:00 Uhr ein dunkler Niro auf der L3028 aus Richtung WI-Auringen entgegen.
    Leider genau in der finsteren Autobahnunterführung der A3, so dass ich den Niro erst aufgrund der Rückleuchten eindeutig identifizeren konnte...

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Und noch zwei Niro in Grau (oder Derselbe?) in Darmstadt entdeckt.
    Gestern ca. 17 Uhr auf der B42 von Darmstadt nach Weiterstadt...


    Und heute Mittag gegen 12:45 Uhr auf der Bismarckstrasse.

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Falls die nächsten Tage jemand in Düsseldorf oder Umgebung nen schwarzen Niro mit fremden Kenneichen eindeckt bin es wahrscheinlich ich ^^

    Vision Auroraschwarz metallic mit Advanced Driving Assistance-Paket (MJ 2017, HEV)