Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ich bin jetzt auch in München unterwegs, aber es stimmt dass man kaum mal einen sieht. Mein bislang einziger war vor gut 2 Wochen in Eichenried Richtung Erding.

    Mmh, das könnte ich gewesen sein. War auf dem Weg nach Erding... :D

    KIA Niro: Vers. D; Gravity Blue Metallic; Spirit; HEV; P1 (ADA), P5 (Leder), P8 (eSD); MJ18 ··· seit Oktober 2017

  • Gerade eben in Offenbach, auf dem Brunnenweg Richtung Waldstraße, ist mir ein blauer entgegen gekommen. OF Nummernschild.

    Kia Niro Spirit - MJ2018 DE - HEV - Metal Stream Metallic - (P5) Leder - (P1) ADA


    Sommer: Michelin 225/45 R18 Kia 18" Felgen - Winter: Dunlop Winter Sport 5 225/45 R17 17" CMS C22 Titan Felgen



    :thumbup:

  • Habe heute auch einen Niro entdeckt, auf der Landstraße von Lehrte nach Sehnde kommend. Es war ein schwarzer Niro mit dem Kennzeichen H - KM.......

    Kia Niro Spirit HEV DE MJ17 - ADA Paket, Oceanblau Metallic

  • Hallöchen,
    das ist ja ziemlich spannend.
    Ist zwar schon länger her, aber ich habe am 07. Oktober in der Innenstadt von Karlsruhe einen in Ozeanblau parken gesehen mit KA-Kennzeichen. Leider war es schon dunkel am Abend, sodass ich auf die Schnelle nicht sehen konnte, welche Variante es war :/ . Und im Sommer - ich glaube im August - einen in Schneeweiß, ebenfalls in Karlsruhes Innenstadt mit Karlsruher Kennzeichen. Kommt zwar etwas später, aber besser wie gar nicht :)

    Niro Vision (16'', P3-Paket + AHK) in Silber, bestellt in KW 24 2017 :) => Auslieferung urspr. im Dezember 2017 :sleeping: abgeholt aber schon am 25.09.17 :thumbup: Winterräder: 205/60 R16 (94H), Magnit in silber

  • Gerade vom Einkaufen zurück. In Heilbronn Sontheim gleich 2 (!!) Niro auf einem Discounterparkplatz gesehen. Einmal mit HN und einmal mit F Kennzeichen (das war aber ein Vorführwagen, bekannt aus mind. 2 Youtubetests).


    Hab gleich mal neben dem HNer geparkt. Allerdings mit dem kleinen Rio meiner Freundin - ich bin ja schon 2 Wochen über dem Liefertermin für meinen Niro :(

    Niro HEV Spirit, MJ 18 DEU, ADA Paket, bestellt und abgeholt :D

  • Nach langer Pause heute Mittag einen schwarzen Niro mit Kennzeichen WI-IR xxx in unsere Straße beim Parken erwischt. :)


    Und gegen Nachmittag kam mir dann der gleiche Niro auf der B455 in Richtung Wiesbaden entgegen.

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Gestern ist mir einer, kommend aus Richtung Dortmund, Ab der Abfahrt Lüd. Mitte hinterhergefahren, aber ich glaube den habe ich schon mal gesehen.

    Kia Niro Edition 7 Ozeanblau Metallic auf 16" mit P2 und AHK

  • Hallo habe Heute auch einen hinter mir gehabt,



    von Elversberg bis Bildstock--- na wer war es ???


    Grüße


    Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022