Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • ... ist abgebogen in Richtung Siegessäule.

    Da gehört er hin. :saint:

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Eigentlich sollten doch schon viel mehr Niros auf der Straße sein. Also, ich fühle mich noch sehr einsam mit meinem süßen Niro hier im Münchner Raum. Ist halt doch die Stadt der Minis, BMWs, Audis und Porsche Cayenns und das in der SUV Version. Da ist ein kleiner Niro schon eine Seltenheit. Gucken tun sie aber trotzdem und das gefällt mir. ;)

    Dann hast du mich übersehen ;) Nee, stimmt schon. Habe hier bisher auch noch sehr wenige gesehen, obwohl mein Händler sagte, dass er schon viele verkauft habe. Ich pendle täglich zwischen München und Starnberg. Gerade in Starnberg ist es ein Genuss, lautlos von Ampel zu Ampel oder im Parkhaus zu stromern, während die Porsches, X5 und Q7 an einem vorbei röhren. Da schaut dann auch der ein oder andere...

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Heute in Berlin zwei Niro entdeckt.


    Ein weißer auf dem Weg vom Alex Richtung Tiergarten.


    Einen schwarzen, mit Berliner Nummernschild, hinterm Reichstag, ist abgebogen in Richtung Siegessäule.

    In Berlin fahren bereits einige Niros. Meine Frau ist als auch dort in der Gegend um den Reichstag und die Siegessäule unterwegs. Hier in Zehlendorf sind es mindestens 4 Niros, denen ich immer wieder begegne.

  • Dann hast du mich übersehen ;) Nee, stimmt schon. Habe hier bisher auch noch sehr wenige gesehen, obwohl mein Händler sagte, dass er schon viele verkauft habe. Ich pendle täglich zwischen München und Starnberg. Gerade in Starnberg ist es ein Genuss, lautlos von Ampel zu Ampel oder im Parkhaus zu stromern, während die Porsches, X5 und Q7 an einem vorbei röhren. Da schaut dann auch der ein oder andere...

    Hej Vocalis. Na du bist ja auch noch ein ganz frischer Niroaner ;) bisher bin ich dir noch nicht begegnet nein, aber vielleicht ändert sich das ja mal. STA oder M Kennzeichen? Werd mal drauf achten. Bin mehr im Raum, Aying - Brunnthal - Unterhaching unterwegs. :)

    Kia Niro Spirit - Seidensilber - Leder - Glasschiebedach - ohne ADA

  • Hej Vocalis. Na du bist ja auch noch ein ganz frischer Niroaner bisher bin ich dir noch nicht begegnet nein, aber vielleicht ändert sich das ja mal. STA oder M Kennzeichen? Werd mal drauf achten. Bin mehr im Raum, Aying - Brunnthal - Unterhaching unterwegs.

    Habe ein M-Kennzeichen. Bin in STA nur zum Arbeiten. Nächste Woche machen wir lustigerweise einen Ausflug ganz in deine Nähe nach Aying inkl. Brauereiführung und Besuch im Bräustüberl. Das kennst du ja bestimmt ;)

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Habe ein M-Kennzeichen. Bin in STA nur zum Arbeiten. Nächste Woche machen wir lustigerweise einen Ausflug ganz in deine Nähe nach Aying inkl. Brauereiführung und Besuch im Bräustüberl. Das kennst du ja bestimmt ;)

    Klar kenn ich das, da bin ich fast jeden Tag.....lach....nein, nicht wirklich. Na vielleicht fährt man sich da ja übern Weg....viel Spaß in Aying.

    Kia Niro Spirit - Seidensilber - Leder - Glasschiebedach - ohne ADA

  • Jaja, sag ich zu meinem Händler auch immer, dass ich viel zu wenige von uns auf der Straße sehe ...
    Aber in Gummersbach und überhaupt im Bergischen waren’s jetzt doch schon mehr Sichtungen. Selbst hier in Köln hab ich schon 2 andere mit Kölner Kennzeichen gesehen. Aber die Krönung war ein Düsseldorfer mit meinem Ozeanblau! In Köln!


    Ich dachte jetzt wo der Plug in auch schon 6 Monate auf dem Markt ist, werden es endlich mehr.


    Schau ma mal :thumbup:

    Fühle mich mit meinem oceanblue Niro wie ein Exot ... 8)

  • Ich dachte jetzt wo der Plug in auch schon 6 Monate auf dem Markt ist, werden es endlich mehr.

    da muss ich wohl was verschlafen haben ?(

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test