Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • ..ich wohne zwar in Mainz....bin aber manchmal mit dem FAHRRAD in Koblenz...zB morgen, Montag....eher nachmittags...braucht halt seine Zeit den Rhein runter...:):):) :):):)

    PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

  • Nur wenn du weiblich und nicht zu alt bist .. ach ja, ein großes Erbe sollte auch kurz bevor stehen ^^

  • Mein nächster Fund :)


    schwarzer Spirit - RE-AE xxxx - fuhr in GE zum Freundlichen auf der Braukämperstr.

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"

  • Heute in Berlin zwei Niro entdeckt.


    Ein weißer auf dem Weg vom Alex Richtung Tiergarten.


    Einen schwarzen, mit Berliner Nummernschild, hinterm Reichstag, ist abgebogen in Richtung Siegessäule.


    ?(

    Kia Niro Spirit - MJ2018 DE - HEV - Metal Stream Metallic - (P5) Leder - (P1) ADA


    Sommer: Michelin 225/45 R18 Kia 18" Felgen - Winter: Dunlop Winter Sport 5 225/45 R17 17" CMS C22 Titan Felgen



    :thumbup:

  • Wir haben heute Nachmittag auf der Heimfahrt von der Abholung unseres Niro auf der A5 Richtung Frankfurt, kurz vor Frankfurt, einen Niro in Metal Stream mit Beklebung und dem Kennzeichen GL- SR.... gesehen ... für einen kurzen Moment gehörte uns Niros die Autobahn :D:thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Eben einen weißen Niro WI-ST xxxx in Wiesbaden-Nordenstadt entdeckt. Kam mir auf der Hunsrückstrasse entgegen...
    Freu mich schon auf unseren. ^^

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Eigentlich sollten doch schon viel mehr Niros auf der Straße sein. Also, ich fühle mich noch sehr einsam mit meinem süßen Niro hier im Münchner Raum. Ist halt doch die Stadt der Minis, BMWs, Audis und Porsche Cayenns und das in der SUV Version. Da ist ein kleiner Niro schon eine Seltenheit. Gucken tun sie aber trotzdem und das gefällt mir. ;)

    Kia Niro Spirit - Seidensilber - Leder - Glasschiebedach - ohne ADA

  • Hier im Großraum Nürnberg hatte ich auch erst sehr wenige Begegnungen der 3ten Art. Vllt alle 2 Monate

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Im Raum Neustadt/Weinstrasse habe ich seit September erst "1" Kia Niro gesehen. Ist eben ein vernüntiges Fahrzeug und kein X5 zum Protzen- aber das hat der Kia Niro nicht nötig. Wir fallen auch so auf :P