Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Heute einen Zwilling entdeckt.
    CLP-M-5xx Oceanblau/Spirit heute 16.10h in der Unterführung OL/ZOB vor mir gehabt.


    Unsere Autos sehen chic aus ! :thumbup:

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Heute um 14.40 Uhr einen Niro in Ocean gesehen in DU Asterlagen...Kennzeichen DU-MG...


    Einer von uns??

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Errata

    Niro 23.8.17 - 15.10.21 IST VERKAUFT

    Jetzt steige ich auf einen Hyundai ix35 fuel cell Wasserstoff. E-Fahrzeug um, und den habe ich in HH gekauft,ein EU-dänisches Fahrzeug, fährt sich noch leiser wie der Niro und mit viel mehr Motorbremse -Klasse- viel größerer Innenraum, Reichweite 594 Km

    P.S. Das Universum=95% H2

    H2-Entdecker Henry Cavendish 1766,

    Jules Verne 1874: „Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist."

    4 Mal editiert, zuletzt von old-joe () aus folgendem Grund: Ok, anfängerfehler, war wohl ein sportage

  • Niro in Ozeanblau, Brunscheider Strasse in Lüdenscheid, Richtung Obi / Werdohl. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, Büro ist zu weit von der Strasse weg.

    Kia Niro Edition 7 Ozeanblau Metallic auf 16" mit P2 und AHK

  • Gestern nachmittags in Gelsenkirchen Schaffrath: RE-CA xxx
    Blauer Niro ist zum Blümenpflücken abgebogen ;)

    Kia Niro - Spirit - HEV in Metal Stream und Glasschiebedach, ja, ohne ADA :D - Modell 2017 - 03/17 Sommer 18" Winter 16"

  • heute in Halver, Richtung Breckerfeld in der Nähe zum Abzweig Richtung Schamü, blauer Niro geparkt an dem Freistehenden Haus Nähe der Gaststätte Krause Buche.

    Kia Niro Edition 7 Ozeanblau Metallic auf 16" mit P2 und AHK

  • Gestern in Bamberg ein blauer Niro mit BA - PP
    Endlich ein Niro in meiner Gegend gesichtet :thumbup:

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Hallo,


    komme aus Koblenz und würde mich gerne mit einem Niro Fahrer treffen und sich bisschen unterhalten.


    Kommt jemand aus der Nähe ?


    Liebe Grüße