Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Wir haben gestern auf der Rastätte Bad Camberg auf der A3 Richtung Frankfurt einen Niro Spirit in Ocean Blue gesehen :thumbup: . Er parkte direkt neben unserem Ceed. Wir haben uns kurz mit den netten Leuten aus den Niederlanden,die auf dem Weg nach Kroatien sind, unterhalten. Ihr Niro ist ein Jahr alt und hat ca. 15000 km gelaufen, bei einem Verbrauch von ca. 5-5.5l :thumbup::thumbup:


    Vorher haben wir ,ebenfalls auf der A3 Richtung Frankfurt,kurz hinter Siegburg einen weissen Niro mit englischem Kennzeichen gesehen :thumbup:


    Mal sehen ,vielleicht finden wir hier im Schwarzwald (z.Zt. hier auf Urlaub) noch den einen oder anderen Niro auf freier Wildbahn :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Hallo! Also in Müchen sehe ich täglich einen anderen Niro. Man hat schon das Gefühl, dass nun deutlich mehr Niros unterwegs sind. Nice. Neulich beim Einkaufen standen zwei nebeneinander und ich hab mich noch dazu gestellt. War ein ungewohnter Anblick, denn selbst bei meinem Kia Händler standen noch nie drei rum. Vg

    ____________________________________________________________________________
    MJ17, HEV, Vision, AHK

  • ich hoffe doch sehr, du hast ein foto gemacht, bitte posten
    Grüsse aus leverkusen,hier gibts nur 2

    Niro 23.8.17 - 15.10.21 IST VERKAUFT

    Jetzt steige ich auf einen Hyundai ix35 fuel cell Wasserstoff. E-Fahrzeug um, und den habe ich in HH gekauft,ein EU-dänisches Fahrzeug, fährt sich noch leiser wie der Niro und mit viel mehr Motorbremse -Klasse- viel größerer Innenraum, Reichweite 594 Km

    P.S. Das Universum=95% H2

    H2-Entdecker Henry Cavendish 1766,

    Jules Verne 1874: „Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist."

  • Ich habe hier in Stuttgart erst einmal einen gesehen, und das war ein Vorführer vor über einem Jahr :)


    Seit dem weder hier noch im Urlaub wieder eine Begegnung gemacht, nur einige Fehlalarme die sich dann immer als Sportage rausstellten.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Würde mich gerne mal mit einem Niro fahrer unterhalten und über alltägliches reden!


    Zu mir komme ursprünglich aus Braubach bin dann nach Urmitz gezogen!


    Liebe Grüße