Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Achala :huh: noch nie gehört. Aber hört sich schon sehr fränkisch an :D

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Heute Morgen ca. 5.30 h ich schaue am Flughafen sxf ...was für eine tolle "Karre"...
    ich schaue, ich schaue nochmals .. ein weißer NIRO unterwegs Richtung Berlin-Rudow... jedenfalls sofort aufgefallen.. :thumbup: irgendwie auch eine gute Farbwahl!!


    VG vom Nieroster

  • Gestern ca. 16:30 in der Nähe von Herpf (Meiningen) ein schwarzer Niro.
    Ich stand mit Warnblinkanlage an am blauen Ceed ED am Straßenrand. Vor mir war einer aufs Feld abgeflogen. Ich war der einzige der gehalten hat. Alle sind Vorbei gefahren. War aber nichts weiter passiert und nach kurzer Frage ob wir Helfen können sind wir weiter gefahren.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ich stand mit Warnblinkanlage an am blauen Ceed ED am Straßenrand. Vor mir war einer aufs Feld abgeflogen. Ich war der einzige der gehalten hat.

    Meine Hochachtung! Wünsche mir auch diese Courage, sollte ich einmal in eine solche Situation kommen.

  • Hallo,
    war zu Ostern in Tel Aviv.
    Eine Stadt voller Kia Ceeds (jedes fünte Auto) und schon einige Niros unterwegs gewesen (an jeder zweiten Straßenecke einer).
    VG
    P

    ____________________________________________________________________________
    MJ17, HEV, Vision, AHK

  • Gestern in München beim Michaelibad eine der sehr seltenen Niro-Sichtungen hier bei uns gehabt. Glaube M-AD erkannt zu haben. War einer in metal stream. Wirklich eine sehr schöne Farbe muss ich sagen

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Heute mein 2. Niro in freier Wildbahn und dann auch noch in meiner Farbe in Schwelm .
    Dachte fast ich fahre an einem Spiegel vorbei als er mir entgegen kam !