Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Heute 11:30 Uhr auf der A63 in Höhe Kirchheimbolanden: man groovt gemütlich in seinem (noch) Ceed rum, da überholt mich ein schwarzer Niro mit einem GE Kennzeichen. Habe meinen Augen erst gar nicht getraut - ich musste dann leider abfahren. Da wird die Vorfreude doch gleich mal mehr gestärkt,hoffentlich ist es dann in 2-3 Wochen bei mir auch soweit.

    Seit 08.07. stolzer Besitzer eines Vision mit Ada in ozeanblau

  • Heute, 21.6., ca 11:30 auf dem Frankenschnellweg in Erlangen Richtung Süden. Am Kreuz Fürth/Erlangen nach Westen auf die A3.
    FO-xx 42 Kennzeichen, Spirit, Graphit, Fahrer "mittleren Alters"

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe heute den ersten Niro mit DA-Kennzeichen gesehen... ein grauer (DA-MI xx) stand in Dieburg geparkt am Kreisel. Also, wer war's? :)

  • Habe gestern auch den ersten Niro (live in Fahrt) in Ozeanblau mit KW.....Nr. in Berlin-Grünau entdeckt.
    Ist mir auf meinem Piaggio-Roller entgegen gekommen :):)

  • Ich habe dann heute auch meinen ersten Niro in freier Wildbahn entdeckt - ca. 9:25 Uhr in der Kölner Innenstadt (Richmondstraße) - konnte das Kennzeichen nicht erkennen - weil mehrere Autos dazwischen - Ozeanblau war er (dachte erst, ist meiner - aber der fährt in der Heimat rum und ich im Dienstwagen).

    Seit 8.10.2020: e-Niro, Spirit 64kWh, Silber mit P4, MY2020


    Vorher: HEV MJ 2016 - Spirit, Ozeanblau, ADA, Leder

  • Wer wars's???
    Donnerstag, 22.06 auf dem ZDF Gelände geparkt, abends vor dem Werkstatt Gebäude Nähe Tankstelle?
    Ein schwarzer Niro mit MZ Kennzeichen., ein Kollege vielleicht?

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

    Einmal editiert, zuletzt von smax100 ()

  • Gestern den ersten Niro auf der A995 Münchner Umfahrung in freier Wildbahn gesehen mit M Kennzeichen in oceanblue....unglaublich...also gibt es sie hier doch.....wenn auch noch in der Minderzahl.
    Also, wirtschaftlich gefahren kann er nicht sein, denn so schnell wie er da war, war er wieder weg ;)

    Kia Niro Spirit - Seidensilber - Leder - Glasschiebedach - ohne ADA

  • Heute 11:30 Uhr auf der A63 in Höhe Kirchheimbolanden: man groovt gemütlich in seinem (noch) Ceed rum, da überholt mich ein schwarzer Niro mit einem GE Kennzeichen. Habe meinen Augen erst gar nicht getraut - ich musste dann leider abfahren. Da wird die Vorfreude doch gleich mal mehr gestärkt,hoffentlich ist es dann in 2-3 Wochen bei mir auch soweit.

    das war dann wohl ich....allerdings ist der Kleene Gravity blue.

    E'Niro 64kw Spirit, Modell 2021 seit Juli 2021,

    AHK, Schiebedach, Leder , Schwarz mit Design Paket und 3phasen Lader...verkauft Anfang Juli

    11/22 Niro SG2 mit allen Paketen sowie AZV und Schiebe-Hubdach bestellt.... storniert Ende Juni, da keine Lieferung in 2023 in Sicht.

    Umstieg auf einen hyundai ioniq5 in unique Ausstattung inkl. Relax, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, und 20 Zoll