Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Auf unserem Firmenparkplatz !!
    Wollte damit die Rückständigkeit der Gesellschaft darlegen !
    Einer meiner direkten Kollegen hat sich z.B.: einen Diesel - Golf gekauft , 2 Jahre alt !
    Alleine für die höheren Steuern für den Diesel können wir Niros 14 000 km im Jahr fahren bis er mit Diesel günstiger fährt
    als wir !
    Nachtrag : Er fährt im Schnitt 15 000 km im Jahr !

    Einmal editiert, zuletzt von AndiGE ()

  • Bei uns in Österreich sind Niros höchst selten zu finden. In "freier Wildbahn" habe ich noch nie einen gesehen.


    Ich war jetzt ein paar Tage in Stockholm, und siehe da, da habe ich doch sofort zwei Niros gesehen. Jeweils schwarze. So von weiten gesehen macht der Niro echt was her. Ist aus allen Blickwinkeln ein schönes Auto. Er wirkt massiv, im Gegensatz zum Prius 4, der wie eine Plastikkiste wirkt!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Hallo Leute,


    heute habe ich den ersten Niro in Roßdorf (Landkreis Da-Di) gesichtet, gegen 17 Uhr. Es war auch ein Ozeanblauer. Leider habe ich das Kennzeichen nicht erkannt... wer war's? ;)

  • Hi. Habe heute um 15uhr15 einen schwarzen Niro im Kreisel bei Tier Total in Wallenhorst/ Lechtingen gesehen. Frau am Steuer. Jemand von uns??



    Gruss Stefan

  • Hallo Niro Freunde,


    wir waren gestern nachmittag auf dem Weg von Aachen in Richtung Monschau unterwegs ,da kam uns ein weisser Niro mit AC Kennzeichen entgegen; auf der B 258 ungefähr auf der hälfte zwischen der Autobahnabfahrt Aachen -Lichtenbusch und dem Abzweig Schleidener Strasse(himmelsleiter)....vielleicht war das einer von uns aus dem Forum?


    Abends auf dem Rückweg haben wir wieder einen weissen Niro gesehen;vielleicht war es der gleiche?; diesmal stand er geparkt am Strassenrand,oder Parkplatz in der Ortschaft Dorff,bei Kornelimünster...


    Gruss Stefan

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Die Dame in Wallenhorst habe ich auch schon mal gesehen.
    In Osnabrück und Umgebung sieht man aber in letzter Zeit eh relativ viele Niros. Allein bei meinem Sportverein standen letzte Woche 2 auf dem Parkplatz.

  • Ich wohne im Süden von München und ich habe das Gefühl, dass ich der einzige Niro Fahrer mit nem M- Kennzeichen hier in Oberbayern bin. Seltsamerweise fahren sehr viele KIA Modelle hier rum, aber kein Niro. Meistens sind es die Sportage SUVs. Na ja, die machen halt für die Münchner Schickeria mehr her, da größer. Zwei Niros sind mir hier zwar auch mal begegnet, allerdings waren die aus dem "Ausland". ;) Sprich aus anderen Bundesländern. Einmal OL und einmal aus NRW. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es noch mehr werden hier im schwarz/rot/grünen Bayern......lach......

    Ich bin aus dem Münchner Osten und kann deine Eindrücke nur bestätigen. Zuletzt habe ich immerhin 2x innerhalb einer Woche einen Niro gesehen mit M-Kennzeichen. Der war allerdings espresso braun und nicht silber ;) Und heute sogar einen mit STA-Kennzeichen. Der macht sich bestimmt gut zischen all den 911ern ;)

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Moin moin
    Heute (09.06.17) ca 9:30 Globus in Koblenz.... Mayener (MY) Kennzeichen und beim Zender gekauft (tztztztz^^) ... Sichtung eines weißen Niros .. hoffentlich hat das Frühstück geschmeckt :)