Technische Probleme, Starterbatterie

  • Heute war zum 2. Mal in einer Woche die Batterie leer. Auto hat tagsüber während der Arbeit gestanden.
    Morgen ist der Werkstatt-Termin, hoffe es gibt eine Lösung. Nicht das man sich nirgends mehr hintrauen kann...

  • ich drücke dir die Daumen und bin sehr gespannt

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Vielleicht (und hoffentlich) hängt es auch nur an der Starterbatterie einer bestimmten Charge :whistling: Ist doch ungewöhnlich, dass (glücklicherweise) nur einige wenige dieses Problem haben :thumbdown:

  • Gibt's auch noch einen Übersetzer Niederländisch-Deutsch dazu oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?? Im südkoreanischen Forum wird das bestimmt auch diskutiert...bringt uns aber auch nix ;) Sorry, nicht so gemeint :D

  • google bietet das, aber es wird dadurch auch nicht wirklich verständlich.
    Da wäre Koreanisch noch einfacher

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • der TE hat jedenfalls ebenfalls die Keyless Funktion. Ich tippe hier auf den gemeinsamen Nenner. Vielleicht schläft das Zugangsmodul nicht ein, oder wird permanent geweckt. Eine Ruhestromprüfung wäre interessant. Eigentlich werden durch Unterspannung aber auch Fehler abgelegt.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic